- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmutzig Teppichboden in den Zimmern voller Flecken. Frühstück geht gar nicht. Ungemütlicher Frühstücksraum. Später Check in .
Wir wurden nicht darüber informiert das während des Aufenthaltes die Zimmer nicht gereinigt werden !
Beim Frühstück muss man sich in der Früh in einer langen Warteschlange anstellen. Brot und Semmeln ungenießbar. Rührei war kein Ei wurde aus Pulver angerührt es war eine Masse (Fertigprodukt) Kuchen aufgetaut . Aber Hauptsache Mundschutz und Handschuhe sollen die Gäste tragen. Das Personal nahm es damit nicht so ernst! Wenn man in eine falsche Richtung lief wurde man gleich unfreundlich angesprochen. Am Kaffeeautomaten immer eine Warteschlange.
Unfreundlich beim Frühstück!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Berlin unser IntercityHotel am Hauptbahnhof ausgewählt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weiterleiten und würden uns freuen Sie weiterhin als Gast des IntercityHotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof