- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatte uns auf den Aufenthalt in dem IC Hotel am Hauptbahnhof in Berlin gefreut, waren aber vom Hotel enttäuscht. Man beruft sich bei vielen Einschränkungen auf Corona, das ist aber für mich nicht in jedem Fall nachvollziehbar.
Das Zimmer war bei der Anreise stark verschmutz, in den Schränken lag der Staub recht hoch. Wir mussten erstmal die Schränke putzen. Die tägliche Reinigung war komplett eingestellt. Auf dem Zimmer gab es nicht einmal ein Glas und einen Flaschenöffner.
Das Frühstück war langweilig. Das Angebot an Wurst eintönig, es gab nur zwei Sorten Brötchen die allesamt altbacken waren.
Der Service wurde bei gleichem Preis deutlich herunter gefahren.
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin unser IntercityHotel am Hauptbahnhof ausgewählt haben. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen können. Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof