- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben schon oft in diesem Hotel übernachtet, weil es durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr zentral liegt und man für die Dauer seines Aufenthaltes die Citycard für den ÖPNV kostenlos bekommt. Zimmer und Service sind immer gut und alles ist sauber. Das Frühstück ist aber nur noch Mittelmaß. Es gibt nichts besonderes - nur noch einfachen 0-8-15 Aufschnitt, etwas Fleisch- und Heringssalat mit sehr viel Mayonaise, zwei Sorten Käse, ein paar Gurken- und Tomatenscheiben. Keinen anderen Salat, Oliven oder andere Leckerein für den Liebhaber eines deftigen Frühstücks. Also Standart wie in jedem 2-3 Sterne Hotel. Selbst am Wochenende oder Sonntag keinen Lachs, Sekt o.ä. Andere Hotels mit weniger Sternen und wesentlich günstigerem Frühstück stellen zum Beispiel neben das Rührei eine Schale mit frischem Schnittlauch usw. hin. Das alles fehlt hier komplett. Fazit: Das Frühstück ist ok, aber für das mäßige Angebot vollkommen überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |
Vielen Dank, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Berlin unser IntercityHotel am Hauptbahnhof ausgewählt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weiterleiten und würden uns freuen Sie weiterhin als Gast des IntercityHotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof