Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Ausgangsort für eine Städtereise ... aber ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt waren wir mit dem Service, der Sauberkeit, dem Zimmer und dem Frühstück sehr zu frieden. Was wir nicht nachvollziehen können, dass über booking.com Kontingente freigegeben werden, jedoch die notwendigen Betten nicht zur Verfügung stehen! :-/ In unserem konkreten Fall hatten wir ein Zimmer für drei Personen (2 Erwachsene / 1 16jährige) gebucht. Bei Ankunft wurde uns an der Rezeption erklärt, dass wir zwar für 3 Personen, jedoch keine 3 Betten gebucht hatten. Wir hätten extra dazuschreiben sollen, dass wir für uns Drei auch drei Betten benötigen! Das geht gar nicht. Da kein drittes Bett verfügbar war, musste unsere Tochter für 3 Nächte auf einer ins Zimmer gelegte Matratze übernachten! :-/ So etwas geht gar nicht!!! :-/


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin das IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof ausgewählt haben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können Ihren Unmut über die Situation des fehlenden Zustellbettes nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass in der Ferienzeit und bei voller Auslastung des Hotels eine hohe Nachfrage an Extrabetten besteht. Ein Zustell- oder Babybett unterliegt der Verfügbarkeit, wie auf Booking.com beschrieben, und muss daher aktiv angefragt werden. Wir stets bemüht all unseren Gästen den gewohnten Qualitäts- und Servicestandard zu bieten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin doch noch von uns überzeugen zu können. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof

    Offizielle Hotel Homepage