- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt waren wir mit dem Service, der Sauberkeit, dem Zimmer und dem Frühstück sehr zu frieden. Was wir nicht nachvollziehen können, dass über booking.com Kontingente freigegeben werden, jedoch die notwendigen Betten nicht zur Verfügung stehen! :-/ In unserem konkreten Fall hatten wir ein Zimmer für drei Personen (2 Erwachsene / 1 16jährige) gebucht. Bei Ankunft wurde uns an der Rezeption erklärt, dass wir zwar für 3 Personen, jedoch keine 3 Betten gebucht hatten. Wir hätten extra dazuschreiben sollen, dass wir für uns Drei auch drei Betten benötigen! Das geht gar nicht. Da kein drittes Bett verfügbar war, musste unsere Tochter für 3 Nächte auf einer ins Zimmer gelegte Matratze übernachten! :-/ So etwas geht gar nicht!!! :-/
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin das IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof ausgewählt haben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können Ihren Unmut über die Situation des fehlenden Zustellbettes nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass in der Ferienzeit und bei voller Auslastung des Hotels eine hohe Nachfrage an Extrabetten besteht. Ein Zustell- oder Babybett unterliegt der Verfügbarkeit, wie auf Booking.com beschrieben, und muss daher aktiv angefragt werden. Wir stets bemüht all unseren Gästen den gewohnten Qualitäts- und Servicestandard zu bieten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin doch noch von uns überzeugen zu können. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof