Alle Bewertungen anzeigen
Andrey (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2025
Freundliches Personal und gute Lösung für mein Kissenproblem.
5,0 / 6

Allgemein

Die Nachhaltigkeit steht an der erste Stelle im Hotel. Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Das Kissen war sehr schmal. Jedoch nach meine Anfrage bei der Rezeption, das Problem wurde gelöst: ich habe sogar drei Kissen bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war groß genug und gemütlich. Es war nur ein Kissen und zwar sehr schmal, sodass die erste Nacht ich kaum schlaffen könnte.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Ziemlich freundlich. Da wo ich an der Rezeption noch nach einen Kissen verlangt habe, sagte der Rezeptionist, dass ich das Kissen selber ins Zimmer nehmen kann, was ich nicht ganz gastfreundlich gefunden habe.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Schon beim Check-in wurde an der Rezeption in Vorfeld gefragt, ob und wie viel mal sollte das Zimmer gereinigt werden. Es wurde empfohlen die Tücher im Badezimmer mehrmals benutzen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Nur 3 Gehminuten zum Verkehrsknoten Berlins: Hauptbahnhof, was bietet sehr günstige Lage um Berlin zu erkunden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrey
Alter:51-55
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die nachhaltige Ausrichtung des Hotels und die gute Lage gefallen haben und dass du unser freundliches Personal erlebt hast. Es tut uns leid, dass das Kissen zu schmal war, aber es ist toll zu hören, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! N