- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel beharrt auf 90 % Stornierungskosten. Auch eine Umbuchung ist nicht möglich. Ich wäre gerne gekommen, allerdings fuhren deutschlandweit keine Züge aufgrund eines Orkans. Ich werde noch einige Städtetrips machen, aber bestimmt nicht mehr in einem Intercity Hotel. Generell gilt zu sagen, dass andere Hotels hier flexibler sind. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andrej, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir können Ihren Unmut verstehen. Bitte beachten Sie bei Ihrer Einschätzung, das wir als Hotel nicht verantwortlich sind für die Möglichkeit oder Unmöglichkeit Ihrer Anreise. Denn die Anreise ist nicht Gegenstand des Übernachtungsvertrages bzw. die Tatsache, dass Sie nicht anreisen können, fällt in die Risikosphäre des Gastes. Als Hotel können wir - auch an diesem Sturmwochenende – die vertraglich vereinbarte Leistung allen unseren Gästen zur Verfügung stellen – auch unserem und damit Ihrem Vertragspartner Expedia. Somit agieren wir - auch unserem Vertragspartner Expedia gegenüber, vertragskonform. Um zukünftig derartige Unannehmlichkeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, unsere flexiblen und bis zum Anreisetag 18 Uhr kostenfrei stornierbaren Raten zu buchen – idealerweise gleich direkt bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen. Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof