arrowRight
Bertram (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Hotel spitze - Beiligendes Restaurant nix für unse

Das Hotel, wir waren Durchreisende, ist super schön angelegt. Kleiner Spielplatz für Kinder, meine Älter (9J) vorlor an den Geräten jedoch schnell die Lust, für meine 5-jährige war es noch sehr unterhaltsam. Der unbeheizte Pool bot nach einer langen Autofahrt die richtige Erfrischung. Das direkt angrenzende Restaurant ludt mit einer schönen romantischen mediteranen Erscheinung zum Abendessen ein. Leider gestaltete sich die Bestellung für absolute Anfänger der französischen Sprache als sehr hinderlich und die Bedienung war wenigst interessiert an Entgegenkommen. Für den Geschmack meiner Familie waren die Gerichte (Steak[ich weiß, sollte man die Finger weg lassen], Gambas[reduziert auf tolle Optik], 2 Kindermenü) sehr neutral gehalten und die aufgetauten Hacksteaks der Kinder innen noch roh, gut, manche mögen hier sagen andere Länder andere Sitten, da stellt sich jedoch die Frage, weshalb der Preis für die Kindermenüs in der Rechnung manuell von 10€ auf 6€ reduziert wurden. Immerhin! Resümee: Hotel wieder, Restaurant sicher nicht.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness