- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel. Sehr schöne Gartenanlage. Alles sehr gepflegt. Ein Traum zum entspannen. Jeder Angestellte im Hotel hat es verdient ein dickes Dankeschön zu bekommen,für die Freundlichkeit undBehilflichkeit. Danke
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Jeden Tag neue Handtücher und die Betten werden auch sehr oft neu bezogen.Kühlschrank wird jeden Tag neu gefüllt. Man schläft sehr gut auf den Matratzen.
Sehr sehr gutes Essen.Eine Vielfalt an Speisen.Ob im Speisesaal,draußen im Grillbereich oder an der Snakebar .Immer frisch zubereitet. Ein Traum von Essen
Der Service an der Rezeption ist einfach sehr sehr gut.Hat man ein Anliegen wird einem sofort geholfen. Egal mit welchem Problem man kommt,es wird sofort geregelt.
Transfer zwar etwas lang,aber sobald man das Hotel betritt,wird man sofort belohnt ,von der Freundlichkeit wie man empfangen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Animation. Jeden Tag ist was anderes gemacht worden. Tolles Team.Auch die Sauberkeit am Pool hervorragend Danke Jakop
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |