- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Größe und die Anzahl der Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch bietet das Zimmer keinerlei Stauraum für die Koffer. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Nach 4 Tagen und einem Wechsel der Reinigungskraft nach Beschwerde an der Rezeption hat das Zimmer das erste Mal Wasser gesehen. Wenn man nicht erwartet rund um die Uhr am Pool bedient zu werden, waren die Inklusiv-Leistungen in Ordnung. Das WiFi wird ein Tag vor Abreise entzogen. Erst nach Beschwerde haben wir ein neues Passwort erhalten. Auch ist das WiFi nicht in der gesamten Anlage vorhanden. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt, mit sehr vielen Kleinkindern ist zu rechnen. Tui Deutschland hat nur 20 Zimmer im gesamten Hotel, daher sind überwiegend Engländer im Hotel, da Thomson 80% der Anlage besitzt. Jemand der einen entspannten Urlaub verbringen will ist hier definitiv fehl am Platz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. Das Hotel hat maximal 2 Sterne. Ich bin von der Karibik (5 und 4 Sterne Hotels) besseres gewohnt. Und hier sprechen wir von der dritten Welt. Selbst dort waren die Speisen abwechslungsreicher, definierbar und ansehnlich und nicht wie im Sensatori undefinierbar. Dieses Hotel ist absolut kein TUI-Standard
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Auch der Zustand der Möbel ist durch die Neurenovierung sehr gut. Die Klimaanlage sollte man nicht ausschalten, sonst hat man die ganze Nacht ein surrendes Geräusch in den Ohren und am nächsten Tag stinkt es im Zimmer nach Kläranlage. Die Sauberkeit ist wie oben beschrieben eher dürftig.
Die Qualität und Quantität der Speisen ist nicht in Worte zu fassen, so schlecht. Das Essen ist nur auf Engländer ausgerichtet. Das Essen trieft vor Fett. Es ist nicht alles ausgeschildert. Lustiges Rätselraten am Buffet was man so vorgesetzt bekommt ist angesagt. Es ist undefinierbar in welchen Plörren man was vorgesetzt bekommt. Sie Sauberkeit und die Hygiene ist katastrophal. Der Boden vom Speisesaal steht von morgens bis abends vor Dreck. Mittags wird der Dreck nur an den Rand gekehrt und da bleibt das Zeug liegen. Auch saubere Kaffeetassen am Morgen sind nur schwer zu finden. Kinderwagenparkplatz direkt vor dem Speisesaal in ausreichender Menge vorhanden.
Wenn man Engländer ist, wird man anders behandelt wie als Deutscher. Die Deutschen Gäste sind hier Gäste zweiter Klasse. Die Freundlichkeit an der Rezeption, sowie im Speisesaal sowie in den Themenrestaurants ist nicht vorhanden. Lediglich an der Pool-Bar ist man herzlich Willkommen. Leider beherrscht man im Hotel nur Englisch oder Spanisch. Deutsch wird hier nicht gesprochen. Auch die Speisekarten sind lediglich in englischer Sprache verfasst. Die Zimmerreinigung ist unter aller Sau. Nach einer Fischvergiftung, welche ich mir im Hotel zugezogen habe, habe ich den Arzt benötigt. Dieser kostet 90,00 € und spricht ebenfalls nur Englisch und Spanisch. Aber ist sehr freundlich im Gegensatz zum Rest der Belegschaft. Mit Beschwerden wird am besten umgegangen indem man sie schlicht weg ignoriert.
Die Entfernung zum Stand ist in Ordnung jedoch nicht behindertengerecht. Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen tun sich hier wirklich schwer. Shopping und Nightlife ist nicht vorhanden. Zigaretten bekommt man lediglich in San Antonio. In der gesamten Anlage ist kein Zigarettenautomat vorhanden. Ausflüge kann man gut vor Ort buchen und wird direkt vor dem Hotel abgeholt. Die öffentliche Verbindung nach Ibiza Stadt ist sehr schlecht man nimmt am besten ein Taxi, welches ca. 40,00 € pro Strecke kostet. Das Taxi nach San Antonio kostet ca. 25,00 € pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sportpool befindet sich in ca. 1 km Entfernung außerhalb der Hotelanlage sowie der Spa-Bereich. Alles auch nur in englischer Sprache vorhanden. Mehr möchte ich hierzu eigentlich nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |