- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Suites sind renovierungsbeduerftig, Putz in den Räumen hat viele Risse, es bedarf auch gute Lüftung - es riecht echt modrig. Die Duschbrausen sind verkalt. Es gibt auch kein Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, heißt man benutzt den oeffentlichen Strand - hier muss man entweder Liegen und Sonnenschirme für 17 Euroam Tag! !! mieten oder eigene Matten und Schirm kaufen. Am Strand sind auch keine Duschen und keine Umkleidekabinen vorhanden, für uns war es kein Problem, da wir in 2 Minuten unser Hotel erreichen könnten. Strand ist recht klein, der Einstieg ins Wasser ist teilweise mit spitzen Steinen übersät, daher sind hier die Wasserschuhe von Vorteil. Suite selbst war geräumig, es gab 2 Badezimmer (das eine mit Wirlpool und das andere etwas kleiner ähnlich Gästebadezimmer) und 2 Zimmer mit 2 Fernseher (sobald man den einen Fernseher eingeschaltet hat, schaltete sich der andere von sich selbst ein und man musste mehrmals den 2.Fernseher ausschalten damit man sich in Ruhe die Sendung anschauen kann. Geputzt wurde sogar 2 Mal am Tag und das zu den seltsamen Zeiten, besonders abends (gegen 21:00 Uhr) wurden wir von der Putzfrau oft überrascht. Das fanden recht komisch. Geputzt wurde typisch wie in den Südländern, nur oberflächlich. Spinnweben und Staub wurden einfach übersehen. Wir haben HP gebucht und waren mit dem Essen sehr sehr zufrieden, riesige Speisenauswahl am Fruehstuecksbueffet und abends, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Unserer Meinung nach waren viel zu viele Chefs/Manager jeden Abend im Restaurant anwesend, das hat leider auch nicht viel zu der Verbesserung der Qualitaet gebracht, nur alle Anwesenden gestresst. Minuspunkte - teilweise dreckige Teller, Kaffee- und Milchkannen waren auch an den Rändern verdreckt und hatten Schlierspuren von der Spuelmaschine. Uns hat auch verwundert, dass das Besteck fuer Dessert und/oder Früchte komplett fehlte, man dürfte zwischen einem Suppenloeffel und einer Gabel für Hauptgericht wählen. Von den Gläsern abends war auch nur eine einzige Sorte zu sehen, so was wie Gläser für Wasser oder Bier gab es in dem 5-Sterne Restaurant nicht. Apropos Wasser wurde abends auch nicht kostenlos wie es sich in den 5-Sterne Anlagen üblich serviert, sondern war kostenpflichtig zu erwerben, das ist echt schwach fuer Hotel solcher Kategorie. Oefters die Zimmer bei dem Klima renovieren, Geschirr und Besteck im Rstaurant auf Vordermann wie es sich gehört bringen, 20 Liegen mit Schirmen am Strand fuer eigene Gäste reservieren, geregelte Zeiten für das Zimmerputzen festlegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nähe zum oeffentlichen Strand
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zu klein fuer die Gaesteanzahl
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JUlia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |