- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht & Schatten : Ausstattung ist ok aber nicht aussergewöhnlich, Zimmer sauber und der Klasse entsprechend ausgestattet - Service im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Schirme am Pool fast jederzeit verfügbar ! Nun leider auch einige "Verbesserungspotenziale" : Strand : feinsandig, Wasserzugang jedoch sehr steinig mit hoher Verletzungsgefahr, 2 Liegen mit Sonnenschirm 30 € - der "Verkäufer" hochgradig unverschämt - gibt bei Problemen vor weder Deutsch noch Englisch zu verstehen und gibt uns den Hinweis spanisch zu lernen wenn wir nach Spanien reisen ! Empfang nur begrenzt bemüht - keine Einweisung so dass man mehrfach vorsprechen muss um alle Informationen zu bekommen - Gebuchte Zimmerkategorie zunächst nicht erhalten - muss, der Gast selbst bemerken - kein Hinweis der Rezeption ! Bei Zimmertausch sollte dann bis 12:00 geräumt sein und erst ab 14:00 das neue Zimmer verfügbar sein… Dann aber wenigstens Hilfe beim direkten Umzug… Strandbar mit gutem Angebot jedoch deutlich teurer als im Hotel, deshalb Abends leer trotz schöner Stimmung… Weiterempfehlung wegen der Schwöchen mit Einschränkung - Empfehlung : Daybed buchen - kostet zwar 50.- € / Tag aber super bequem und 4 Fruchtspiesse (8 €) und 2 Piccolo oder alternativ 4 alkoholfreie Getränke im Preis enthalten (11 €) somit preisgleich zu unbequemen Holzliegen !!!
Superior lohnt sich da deutlich bessere Lage
Grosse Auswahl - gute Qualitöt Bei Superior Zimmer Frühstück in Strandbar möglich mit deutlich schönerem Ambiente
Restaurant top Rest flop
Da Insel nur 22 km lang überall kurze Wege - 15 min Transfer vom Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wahrgenommen - jedoch nur 1 Tischtennisplatte die rund um die Uhr ⌚ belegt ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir dank en Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen, obwohl es uns sehr leid tut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt haben. Entschuldigen Sie, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Aufenthalt in Formentera zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen