Alle Bewertungen anzeigen
Raigi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war mal klasse. Schade es war einmal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist super, die Insel wunderschön, aber das Hotel ist zwischenzeitlich ungepflegt, Tische werden nicht abgeräumt und abgewischt, Zimmer: Haare der Vorgänger im Bad, auch der Sand am Boden lies die Türen knirschen, Haarbüschel vom Zimmermädchen im Bett. Mitarbeiterin an der Rezeption nur freundlich, wenn man kein wirkliches Anliegen hat. Geschirr ist schmutzig, Mitarbeiter wirken einfach überlastet. Das war mal anders in diesem Hotel. Essen ist Glücksache, an manchen Tagen gut an anderen sehr schlecht. Auf alle Fälle sehr ungewürzt. Der spanische Abend war klasse, na ja einer von 10 Tagen. Zu wenig Personal um den Anforderungen gerecht zu werden. Schade, denn jeder von denen die noch da sind gibt sein Bestes. Einschränkung gilt für die Rezeption die ist gut besetzt, dafür überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, nicht ordentlich sauber, lange schwarze Haare auf Badablage und in der Wanne, aber dafür braune Haarbüschel im Bett. Hier wird das Zimmer beim Wechsel einfach nicht ordentlich grundgereinigt. Sand am Boden, Schubladen hängen und die Verblendungen lösen sich. Möbel angeschlagen und einfach abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag schmutzige Teller, Essen ist nur Menge und nicht wirklich gut, Würze fehlt, nicht wie früher die traditionellen Gerichte zur Auswahl. Das war in den letzten Jahren mal ganz anders und sehr viel besser. Jetzt setzt man auf Masse anstelle auf Klasse. Sehr laut, viel Gedränge, Menschen die mit Badeshorts zum Abendessen gehen halte ich auch nicht für angemessen. Nicht nur das Haus, auch das Klientel scheint in einem Umbruch zu sein. Dann haben wir halt als AI Gast außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant gut, Rezeption durchweg schlecht und nicht lösungsorientiert geschweige denn hilfsbereit. Kleines Beispiel: Der Koch hat beim Auftun des Essen versehentlich heißes Fett über die Hand des Gastes gespritzt. Grundsätzlich kein Problem, kann passieren. Dann haben wir versucht etwas zur Kühlung zu bekommen, es war 9h in der Früh. Antwort an der Rezeption: Warten Sie bis die Pool Bar auf macht, die sollen ihnen Eiswürfel geben. Ich habe gefragt ob das ihr Ernst sei und sie wurde ungehalten. Na das nenne ich mal Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, wir haben uns ein E-Auto gemietet und die uns bereits bekannten wunderschönen Plätze besucht und waren auch in anderen Buchten zum Baden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollkommen ausreichend. Ein Formentera Urlauber sucht eher die Ruhe und genießt die Schönheit der Insel. Die Animation Gott sei Dank nicht aufdringlich. Die abendlichen Aufführungen wirkten ein wenig unbeholfen, war zum schmunzeln, aber das muss man sich ja nicht antun. Wir haben uns gerne außerhalb des Hotels aufgehalten und dort die Insel genossen. Ich brauche weder schmutzigen Pool, noch klebrige Tische und Stühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raigi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reigi, Es tut uns leid, was er über die Sauberkeit des Hotels sagt, obwohl es gut gewesen wäre, während des Aufenthalts mit der Putzfrau zu sprechen. Wir werden mit den Abteilungen sprechen, von denen Sie eine negative Meinung haben, um zu verbessern, was notwendig und/oder möglich ist. Wir freuen uns, dass Sie zumindest die Lage des Hotels und der Insel gefallen haben. Herzliche Grüße, Sarai Carbonell Guest Relations