Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super Lage - sonst maximal nix !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv : 1a Hotellage, Appartement im Nebenhaus mit 1a Lage (Nr. 1631) und bestem Blick auf die Bucht, Appartement sauber, funktionell, sehr nüchtern und lieblos eingerichtet, gute Betten, Bad recht schön. Sehr schöner Strand, sehr nettes und freundliches Personal. Negatives : Kein Aufzug im Nebenhaus (4. Stock), katastrophal eingerichtetes Restaurant (Campingplatzstandard), Restaurantlage furchtbar (neben einer Seitenstraße, kein Blick auf auch nur irgendetwas Schönes), Essen sättigt - mehr nicht, Kaffee nahezu ungenießbar, Servierwagen fährt stetig durch den Essbereich (schlechter Kantinenstandard). Pool zu klein, Anlage insgesamt eher lieblos, aber sauber. Fazit : Nach Abhaken des all-in jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen - gibt mehr als ausreichend wunderschöne Orte zum gut Essen in allen Preislagen in der Umgebung - damit insgesamt doch schöner Urlaub. Aber never ever Insotel Club Tarida Playa again ! Rückkehr in die Bucht gerne - aber nur ins benachbarte TUI SENSATORI Resort Ibiza !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktionell lieblos, einfach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlicht katastrophal !


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Rahmen der Möglichkeiten sehr freundlich und bemüht - teils sicher ungelernte Kräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe im Hotel keine wahrgenommen - fühlte mich aber auch insgesamt in der Anlage nicht wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so ganz zufrieden waren, vor allem mit dem Buffetrestaurant. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wie schön, dass Sie Ihr Appartement mit bestem Blick, Lage und Sauberkeit so gut fanden. Ihre positive Kommentare über Personal freuen uns auch sehr. Wir hoffen dass Sie uns dann die Möglichkeit geben werden erneut wieder bei Insotel Hotels&Resorts (wenn dann im TUI Sensatori Resort) begrüssen zu dürfen um dann Ihr Vertrauen in Unternehmen und vor allem die Qualität unserer Serviceleistungen wiederherstellen zu können. Mit herzlichen Grüssen, Jana H. Direktion-Assistentin