Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit leider schlechter Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit toller Lage (Strandnähe, Ruhe), immer freundlichen Personal (auch in der Nebensaison) , schönen Zimmern aber leider leidet die Gastronomie gewaltig unter dem All In Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet, erst betrat man einen Wohnraum mit Balkon, dann folgte Bad und der Schlafraum. Für unsere Tochter bekamen wir ein Baby-Reisebett, das man aufgrund der Größe des Zimmers gut unterbringen konnte. Es war weitestgehend sauber, die Betten bequem. Die Putzkräfte sind freundlich, leider werden alle Handtücher jeden Tag gewechselt (Trotz dem Hinweis des Hotels, das aus Umweltgründen nur die auf dem Boden liegenden Handtücher gewechselt werden) und das Seifenstück wird täglich entfernt. Was für eine Verschwendeng. Wir hatten Blick auf das Meer. Wenn wir uns etwas wünschen könnten, hätten wir gern noch Bademäntel gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns ist das Essen im Urlaub sehr wichtig, das Hotel haben wir u.a.wegen der vielen positiven Bewertungen gewählt, welche ich aber im Bereich Essen überhaupt nicht nachvollziehen kann!! Über Atmosphäre kann man sich streiten, wir fanden es in Ordnung, in der Nebensaison war es auch nicht überfüllt. Die Darbietung der Speisen war gut, Personal freundlich, leere Teller wurden fix abgeräumt. Soweit das Positive. Die Getränke (Chlorwassser, Softgetränke, Kaffee aus Kaffeesirup, Wein und Bier) kommen ausschließlich aus dem Automaten, keine Chance etwas anderes zubekommen. Die Auswahl an Speisen ist begrenzt, was aber nicht stören muss, wenn wenigstens die Qualität stimmt. Das Frühstück bestand aus warmen Speisen, Toast, Weißbrot-Baguette, harten Aufbackbrötchen, 2 Marmeladen aus Plastikbehältern, Käse und Wurstplatte, geschmacksneutralen Cornflakes, ein wenig Obst. Beim Abendessen ließ die Qualität ebenfalls zu wünschen übrig: alles erinnert an Fertigkost, TK Gemüse und immer wiederkehrenden Speisen. Der Salat war oft nicht frisch, hatte braune Stellen und sah "älter" aus. Das Kinderbuffett besteht aus Pommes, Nudeln und frittierten. Hier dürfte es auch mal was Gesundes geben. Insgesamt erscheint der Eindruck als leide die Gastronomie unter der Maßenprodution des All In Angebots. Dank Mietauto hatten wir die Gelegenheit 4x außerhalb zu Abend zuessen, sonst hätten wir uns sehr geärgert (wenn wir ausschließlich das Essen gehabt hätten). In diesem Fall waren wir froh nur 1 Woche gebucht zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im gesamten Haus war immer sehr freundlich. Für Strandtücher zahlt man 20€ pro Stück Kaution, war für uns persönlich nicht dramatisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise mit dem Mietauto vom Flughafen dauert etwa 30 Minuten. Im Ort selbst befinden sich bis auf die paar Unterkünfte nicht viel, ein kleiner Supermarkt ist nach einem straffen Fußmarsch bergauf erreichbar. Da das Hotel aber All In anbietet und man praktisch rund um die Uhr essen kann, hat uns kein Supermarkt gefehlt. (Wir haben uns lediglich Wasser besorgt, wenn man das gechlorte Wasser aus den Getränkeautomaten nicht mag). Ansonsten sind alle Ecken aufgrund der Größe der Insel unter einer Stunde zu erreichen. Die Nähe zum Strand ist gerade mit Kindern super. In der Bucht selbst befinden sich nur wenige Hotels, es gab ausreichend Platz sich niederzulassen, wenn man keine Liege benötigt. In der Nebensaison ist der Strand angenehm leer. Leider könnte der Sand sauberer sein. Gerade im vorderen Bereich befindet sich viel Mikroplastik im Sand, weiter hinten liegt (wahrscheinlich angeschwemmter und liegengebliebener) Müll am Strand, der innerhalb unserer Urlaubswoche nicht weggeräumt wurde. Vielleicht wird der Strand in der Hauptsaison mehr gereinigt? Ausflüge zu anderen sauberen Stränden lohnen sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool erschien mir beim Vorbeigehen sauber und ordentlich. Leider haben wir ihn so gut wie nicht genutzt aufgrund der Temperatur des Wassers. Wir hätten uns gewünscht das zumindest das Kinderbecken etwas beheizt ist. Meine Tochter hatte sich so auf das Planschen gefreut und war ganze 2 Minuten im Wasser (wir gar nicht) , es war ihr einfach zu kalt und sie ist nicht empfindlich. Insgesamt waren sehr wenige Kinder bzw. Gäste im Pool, gerade in der Nebensaison, wenn die Witterung nicht immer mitspielt wäre ein beheizter Pool schön gewesen. Wir sind ins Meer gegangen, es fühlte sich eindeutig wärmer an. Ansonsten gab es wohl Animationsprogramm am Abend (haben wir mit Kleinkind nicht genutzt), Lautstärke war überraschend begrenzt und einen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im allgemeinen zufrieden waren und ganz besonders natürlich über Ihren netten Kommetar über unser Team. Wir bedauern dass Sie enttäuscht von dem Essen abgreist sind und wir Sie nicht von der Qualität überzeugen konnten. Wir bedanken uns nochmal, dass Sie sich für Insotel Club Tarida Playa entschieden haben. Mit herzlichen Grüssen, Jana Harustiakova Direktion-Assistentin