- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick im Nebengebäude; der Ausblick war fantastisch, allerdings musste man die Koffer erst viele Treppenstufen herunter und dann wieder in den 3. Stock hinauf schleppen, es gibt im Nebengebäude keinen Aufzug! Das Zimmer war relativ geräumig, das Bad incl. Badewanne und WC könnte etwas moderner und größer sein, es gibt dort auch keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Im Zeitraum unserer Reise (Pfingstferien) finden in dieser Hotelanlage und auch in den nebenliegenden Restaurants und Hotels anscheinend täglich Hochzeitsfeiern statt. Dies führt zu einer Dauer-Party-Beschallung bis 2 Uhr nachts. Die Zimmer sind auch ziemlich hellhörig. Der Großteil der Gäste sind Engländer (laut, aggressiv, trinken bereits morgens an der Poolbar Alkohol, treten meist im Rudel auf...), aber auch sehr viele Familien mit kleinen Kindern und Babys. Abends gibt es leider keine Möglichkeiten zu bummeln oder zu shoppen, da das Hotel so abgelegen ist.
- Ausstattung des ZimmersGut
Bad müsste renoviert werden, sonst ist das Appartement für 4 Personen groß genug und in Ordnung. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Einen Safe kann man für 18€/Woche mieten.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr gut, vielfältig und immer ausreichend. Getränke kann man sich jederzeit holen oder auch mit an den Strand nehmen.
sehr zuvorkommend und freundlich! (besonders Thierry an der Rezeption!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber 71 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber 71, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen HolidayCheck Benutzern zu teilen. Wir freuen uns, dass sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns vorwiegend zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Zimmerausstattung nicht so modern fanden. Ihr Lob gebe ich gerne an unser F&B Team weiter. Wir hoffen dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Ibiza, Jana H. Direktion-Assistentin