Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel läuft über seine Kapazität. Nebengebäude nicht auf der Anlage, durch schwere Eisentür getrennt. Pool zu klein, kaum Sonnenschutz. Restaurant zu klein, oft Wartezeit für einen freien Tisch. Kein gutes Essen, man hangelt sich so durch die Woche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein 4 Sterne Standard im Nebengebäude. Eher wie eine Ferienwohnung mit defekten Ventilatoren, fehlenden Lampenschirmen. Sehr kleines Bad, Sauberkeit könnte verbessert werden. Nebengebäude liegt am öffentlichen Hauptzugang zum Strand und einer viel befahrenen Straße, das Personal lässt die Tür des Gebäudes regelmäßig offen stehen, jeder kann jederzeit in das Gebäude rein. Nicht gut, wenn man Kinder dabei hat, die sich frei bewegen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Innerhalb einer Woche mehrfach die gleichen Hauptspeisen, keine Dressings beim Salat. Eher schlechter 3Sterne Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bis auf die Rezeption sehr bemüht. Rezeption konnte noch nicht einmal eine Tisch in einem Restaurant für einen reservieren. Handtuchtausch der Poolhandtücher außer der Reihe! - leider Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min Transfer von Flughafen. Die Bucht super für Kinder, aber immer sehr voll, auch bei den Einheimischen wohl recht beliebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage viel zu klein für die Masse an Gästen, da muss man schon auf Körperkontakt stehen. Animation sehr bemüht und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und bitten um Entschuldigung, dass Ihre Fragen an der Rezeption nicht richting verstanden wurden. Gerne wären wir Ihen behillflich gewesen bei der Reservierung in unserem Themenrestaurant. Schade, dass Ihnen unser Buffet und Poolanlage nicht zugesagt haben. Es tut uns leid, dass wir leider Ihre Erwartungen bzgl. Unterkunft nicht erfüllt haben. Es freut uns, dass Sie mit der Animation zufrieden waren. Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie sich für Insotel Club Tarida Playa entschieden haben. Mit herzlichen Grüssen, Jana Harustiakova Direktion-Assistentin