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Zarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Kein zweiter Besuch Abweisung kein Weltuntergang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns spontan für das Hotel entschieden. Die Buchung erfolgte am Montag und am Dienstag war bereits Abflug. Für eine solch spontane Entscheidung war das Hotel in Ordnung. Jedoch würden wir das Hotel bei einer intensiveren Recherche als kinderloses Paar nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war bei unser Ankunft sauber. Wir haben eine Familiy Suite bezogen. Die Raumaufteilung ist groß und ausreichend für eine 3-köpfige Familie. Das Sofa hat leider keine Kissen, weswegen dies bei uns lediglich als Ablage diente. Das Schlafzimmer verfügt, wie das Wohnzimmer, über eine Klimaanlage. Diese kühlt leider nicht ausreichend, weswegen es nachts ziemlich warm wird. Unser Zimmer war ziemlich ruhig (zur Pool-Seite gelegen) und wir konnten gut schlafen. Das Badezimmer verfügte über eine Regendusche. Die Handtücher wurden bei Deponierung auf dem Boden gewechselt. Die Fernseher (Wohnzimmer und Schlafzimmer) verfügen auch über mehrere deutsche Sender. Der Kühlschrank ist keine Mini-Bar. Im Kühlschrank sind keine Getränke und/oder Snacks vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Convenience-Food soweit das Auge reicht. Nachtisch, Toast, Brötchen, Fleisch, Auflauf etc. - Kaum bis kein wechselndes Angebot, die Hauptspeisen sind immer die selben - das „Buffet“ ist teilweise abgesperrt und die Ware wird vom Personal ausgegeben. Diese sprechen jedoch nahezu ausschließlich spanisch, weswegen eine Verständigung schwer fällt - lange Wartezeit an den abgesperrten Bereichen - „Cocktails“ sind keine. Es wird lediglich Hart-Alkohol mit Säften aus einer Zapfanlage gemischt. Auch der „Sangria“ stammt aus einer Zapfsäule (kein Obst). - Meines Erachtens nach ist hier kein „All Inklusive“ Angebot, sondern Vollpansion. Es werden drei Hauptmahlzeiten aufgetischt und zwischendurch Stieleis, Hot-Dogs, Burger und Sandwiches (Trockenes Toast mit einer Scheibe Käse) einfachster Art auf Nachfrage ausgegeben. Diese muss man jedoch an der Pool-Bar bestellen. Dauert ewig, schmeckt billig und die Mitarbeiter haben auch sichtlich keine Lust zu bedienen - besonders an der Pool-Bar herrscht Überforderung. Das wird dem Gast auch gerne offenkundig ausgelebt. - plötzlich mussten wir von einem auf dem anderen Tag in einem Nachbar-Hotel essen. Hier war das Restaurant zwar minimal besser, jedoch ebenfalls Convenience Ware. Das Restaurant war maßlos überfüllt und man musste teilweise über 15 Minuten auf sein Rührei warten. Wir mussten also immer 10 Minuten zum anderen Hotel laufen, um da dann teilweise lange anzustehen. - Getränke an der Hotelbar wurden erst ab 10 Uhr ausgeschenkt. Spricht für mich nicht nach „All Inclusice“... gerade wenn man im Nachbarhotel frühstücken muss. - teilweise liefen Gäste im engen Bistro-Bereich ohne geforderte Mund-Nasen-Bedeckung herum. Der Service hat diese bedient, jedoch NICHT auf die geltenden Bestimmungen hingewiesen. Das ist gerade in engen Räumlichkeiten ein unangenehmes Gefühl für die Gäste, die sich an die Maskenpflicht halten - es wurde beim Abendessen NICHT auf angemessene Kleidung geachtet. Es liefen teilweise Personen in Flip Flops und Männer in Top herum. Das ist für mich keine „angemessene“ Kleidung. Es kann natürlich sein, dass sich der Hotel-Service erst einmal auf die neuen Gegebenheiten (COVID-19) einlassen muss. Jedoch ist gerade bei der Essensausgabe pures Chaos. Und ich schätze, dass es nicht nur an Corona liegt, dass das Essen wirklich langweilig und TK ist 😉


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Freundlich und hilfsbereit, gute Englisch-Kenntnisse Bar: Teilweise lustlos, teilweise freundlich Gastronomie: kaum Englisch-Kenntnisse (Verständigung schwierig), freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand vor der „Haustür“ ist wirklich schön und nicht allzu voll. Jedoch ist das Hotel allgemein sehr abgelegen. Es gibt in circa 15 Minuten (am Strand entlang zu Fuß) einen Mini-Spar-Supermarkt. Hier kann man wirklich nur das nötigste kaufen. Ansonsten findet das blühende Leben vermutlich an anderen Stränden Ibizas Stadt. Das Hotel wird regelmäßig von einer Dame besucht, bei welcher man Mietfahrzeuge buchen kann. Busse fahren aufgrund der aktuellen Lage (Corona) nicht. Man kann lediglich Taxen in die nächste Stadt (Sant António) nehmen. Dies kostet circa 20 Euro. Von da aus fahren auch aktuell Busse nach Ibiza Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1