Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmer (Familiensuite) sind sehr einfach gehalten. Die Appartments in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr flach. Es wird zwar täglich ein wechselndes Angebot unterbreitet (Spanisch, mexikanisch, etc); jedoch ist dies eher optisch der Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartements sind sehr einfach eingerichtet und nicht renoviert! Es gibt keine renovierten Appartements!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Essen schmeckt nicht. Wir haben uns von Flûte, Salat und Obst ernährt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Bar ist top! Sehr nettes, lebensrettendes Personal. Meine Tochter wurde von einst Qualle verletzt und es wurde sofort geholfen. Danke dafür! Der Zimmerservice ist schlecht. Leider gab es viele Moskitos und die Blutspuren auf Boden und Bett waren nach einer Woche immer noch zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Appartements liegen direkt am Strand und bieten eine hervorragende Aussicht; vorallem beim Sonnenuntergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel. Und vielen Dank auch für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir werden versuchen, darauf aufzubauen, um die Dinge so weit wie möglich zu verbessern. Es war uns allen eine Freude, Sie zu begrüßen. Und wir hoffen, dass sich Ihre Tochter von dem Quallenstich erholt hat. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße.