Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Familie im Hotel vom 05.07-19.07.2021. Gebucht haben wir ein Apartment mit MB (2 Zimmer mit einer Küche). Man muss wissen, dass es sich bei dieser Zimmerkategorie um Zimmer in einem Nebengebäude handelt, das näher als Hauptgebäude zum Stand, also direkt am Strand steht. Alle Zimmer im 1. und 2. OG haben somit einen schönen Mehrblick. Aus den untere Etagen guckt man auf das Dach einer Strandbar, die in diesem Jahr geschlossen war (was auch gut ist, ansonsten hätte man den ganzen Tag und die halbe Nacht Geräusch- und Geruchsbelästigung). Es gibt aber keinen Aufzug, so dass man zunächst 30 Stufen nach unten zum Eingang des Gebäudes und dann die Treppe hoch zu der jeweiligen Etage nehmen muss, was für ältere Menschen eine Zumutung darstellt. Die Koffer mussten wir selber tragen. Das Hotel hat keinen Spa-Bereich und keinen Sportsaal, was wir sowieso im Urlaub nie nutzen. Was negativ aufgefallen ist: 1. in den ersten Tagen hat eine sich auf dem Dach des Nebengebäudes befindende Heizungsanlage gebrummt. Da wir in der letzten Etage wohnten, waren die Geräusche im Zimmer insbesondere in der Nacht gut wahrnehmbar. Dann explodierte aber diese Anlage und die Geräuschproblematik erledigte sich :). Es wäre aber gut, wenn sich die Hotelleitung darum kümmern würde, die Anlage ordentlich in Stand zu setzen, damit die kommenden Gäste der Geräuschkulisse nicht ausgesetzt werden. 2. Vor der Treppe vom Strand zum Nebengebäude und dem Hauptgebäude gibt es keine Dusche bzw. keinen Wasserhahn, um sich die Füße zu waschen. Man geht in die Anlage voll mit Sand bedeckt. Es gibt zwar einen Wasserhahn in der Mitte des Strandes, aber man muss trotzdem über den Strand laufen, um zum Apartmentgebäude zu kommen. 3. Es gab schon eine Möglichkeit, die Treppe mit 30 Stufen bis zum Eingang zum Nebengebäude zu vermeiden - eine Tür, die den Gang von fast 2 Etagen ersparen könnte. Die Hotelleitung hat aber diese Tür immer geschlossen gehalten. Auf die Bitten der älteren Gäste, die Tür während des Tages offen zu halten, wendete die Hotelleitung ein, dass dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei, da der Bereich vor der Tür rutschig und eine weitere Stufe vorhanden sei, was eine Stolpergefahr darstelle (30 steile Stufen nach unten dagegen aus der Sicht der Hotelleistung nicht, was ich überhaupt nicht verstehe). Man könnte diesen Bereich entsprechend kennzeichnen bzw. eine Rampe einbauen und ein Kartenschloss anbringen, damit die Fremden in das Gebäude nicht gelangen. 4. Im Speisesaal waren wir ständig auf der Suche nach den kleinen Löffeln, die ständig woanders lagen. Das heiße Wasser für Tee konnte man nur aus der Kaffeemaschine nehmen, was zu den Warteschlangen führte. Die Hotelleitung hätte für den Tee einen separaten Wasserkocher stellen können (das kostet fast nichts, erspart aber den Gästen die Wartezeit). Ansonsten war unser Zimmer sauber, wir hatten einen wunderschönen Direktblick auf den Strand und das Meer. Das Essen war sehr gut (Meeresfrüchte, Fisch jeden Tag, originale alkoholische Getränke, wie bei Ultra AL in der Türkei), obwohl das Buffet recht überschaubar war. Das Essen hat auch geschmeckt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in Tarida Playa. Es war uns eine Freude und eine Freude, Sie zu empfangen. Wir nehmen die Verbesserungspunkte zur Kenntnis und geben Empfehlungen an die Geschäftsführung weiter. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße