Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel, aber schlechtes Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ordentlich und gepflegt und als Familienhotel durchaus geeignet. Leider gefiel uns das Essen überhaupt nicht, sodass wir dieses Hotel in Zukunft wohl nicht noch einmal buchen würden. Wenn das Essen geschmacklich besser wäre, sähe das sicherlich anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und völlig in Ordnung. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet-Restaurant gefiel uns leider gar nicht. Das Essen sah zwar gut aus, war aber überwiegend sehr geschmacklos. Wir gehen gerne uns häufig Essen, gerne auch in gehobener Gastronomie. Daher dürften wir in der Lage sein, die geschmackliche Qualität zu beurteilen. Es hat uns jedoch leider überhaupt nicht geschmeckt. Das fing schon beim Frühstück mit scheinbar völlig ungewürztem Rührei an und endete beim Abendessen mit völlig faden Hauptgerichten sowie viel zu süßen Desserts. Hinzu kam, dass viele Speisen überhaupt nicht beschriftet waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist daher ausdrücklich zu loben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage nah am Strand in einer schönen Bucht hat uns gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren überwiegend am Strand oder mit dem Auto auf der Insel unterwegs, sodass wir die Freizeitangebote nur bedingt bewerten können. Die vorhandenen Spielplätze haben den Kindern aber gefallen. Die Poolanlage ist einfach und funktional, was uns aber gereicht hat, da wir ohnehin nur im Meer gebadet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel. Es war uns allen eine Freude, Sie zu begrüßen. Und danke auch für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden den Hinweis an die Lebensmittelabteilung weitergeben und versuchen, ihn in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.