Alle Bewertungen anzeigen
Tine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Sterne des Hotels sind nicht verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage. Leider ist das Personal nicht immer sehr freundlich. Das Essen ist nicht vier-Sterne-würdig. Die Sauberkeit der Zimmer ist oft nicht gut. Das WLAN wurde bei einer Reisedauer von neun Tagen bereits nach sieben Tagen abgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut und funktional.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, nicht sehr hochwertiges Essen. Das Essen ist stark auf den Besuch von britischen Reisegästen ausgelegt. An einem Abend tummelten sich die Fruchtfliegen und Ameisen in den geriebenen Karotten. Die Karotten standen trotzdem weiter auf dem Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz schlechter Service. Nach einer Beschwerde ( Bettdecken hatten Urinflecken) wurden die Decken erst nach der zweiten Aufforderung gewechselt. Danach auch keine Nachfragen, ob es jetzt gut ist. Allgemein ist das Personal teilweise sehr unfreundlich. Der Zimmerservice vergisst ständig das Nachfüllen von Seife oder WC-Papier. Am vorletzten Tag wurden nur noch neue Handtücher hingehängt, keine Zimmerreinigung mehr. Auch beim Verlassen des Hotels wurde gar nicht gefragt, ob es uns gefallen hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht ist schön, leider in der Hauptsaison sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Ausflüge möglich. Die Adventure Safari Select ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrienden waren und bitten um Entschuldigung, dass Ihre Anfragen, aufgrund der Auslastung des Hotels, nicht so flexibel gehandgehabt wurde, wie dies an anderen Tagen vielleicht der Fall gewesen wäre. Es freut uns trozdem, dass es Ihnen unsere Lage und Ausstattung des Zimmers so gut gefallen hat. Wir werden Ihre Kommentare mit dem Team gemeinsam auswerten. Es tut uns sehr leid dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns dass Sie sich für Insotel Club Tarida Playa entschieden haben. Mit herzlichen Grüssen Jana Harustiakova Direktion-Assistentin