Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Gepflegtes Hotel in ruhiger jedoch zentraler Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein Familienhotel, das ordentlich, sauber und gepflegt ist. Da es sich in einer Sackgasse befindet, konnten wir außer des Meeresrauschens keine weiteren Geräusche wahrnehmen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da wir zur Osterzeit vor Ort waren betrug unser Zimmerpreis inkl. Frühstück 70,- Euro. Diesen Preis empfanden wir als gerechtfertigt, da ein Parkplatz kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Leider ist dieser nicht sehr groß, so dass ein längeres Rangieren mit größeren PKW (Audi A4) von Nöten war. Glücklicherweise hat unser Auto die Zeit beulenfrei überstanden. Das ist aber auch das einzige Manko am Hotel. Das Hotel bietet nur Zimmer mit Frühstück an. Teilweise soll es auch Abendangebote geben. Diese haben wir jedoch nicht genutzt. Der Frühstücksraum ist hell und gepflegt. Wir hatten Glück und konnten alle Tage am Fenster sitzen und beim Frühstück das Meer betrachten. Das Frühstücksangebot war exzellent. Es gab Tee, Kaffee, 2 Sorten Saft, div. Brötchensorten, Kuchen, div. Eierspeisen, Speck, div. Müsli- und Cornflakes, Wurst, Käse, Kräuterquark, versch. Salate, Marmelade, Honig, Nutella, div. Joghurts, FRISCHER Obstsalat (nicht aus der Dose), etc. Also ich denke hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Insgesamt kann man das Inselhotel nur empfehlen, Göhren ist ebenfalls sehenswert (und nicht so überlaufen und teuer wie Binz). In der Nähe gibt es viele Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Balkon, welches zur Ortsseite gelegen war. Zudem konnte man die Ostsee und die Seebrücke von Göhren vom Zimmer aus sehen. Einfach traumhaft. Das Zimmer war ausreichend groß, verfügte über einen Schrank, eine offene Garderobe, einen Fernseher und einen Tisch mit 2 Korbsesseln. Sowohl das Zimmer als auch das Mobiliar befanden sich in einem guten Zustand. Das Bad war überdurchschnittlich groß. Es verfügte über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, ein großes Waschbecken sowie einer großzügen Spiegelfront inkl. einer Ablagefläche. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist tadellos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alle Formalitäten beim Check-In waren bereits vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand und die Seebrücke sind ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt in einer Sackgasse (daher sehr ruhig!!!). Die Zufahrtsstraße ist leider etwas holprig. Jedoch für Serienfahrzeuge überwindbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Meer, der Bahnhof (Rasender Roland), div. Restaurants, kleine Einkaufsläden, eine Cocktailbar, etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1