Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel direkt am Meer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber mit Frühstücksbuffet - auch sehr gut. Altersdurchschnitt ist unbegrenzt und das Hotel eignet sich auch für Familien mit kleinen Kindern. Das Wichtigste für uns war nachts die Ruhe und das Rauschen des Meeres. Unterhaltung und kulinarisches gibt es 5 Gehminuten entfernt. Handy-Erreichbarkeit ist im ganzen Hotel möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Appartements war i. O. Groß, hell und freundlich, modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstücksbuffets ist sehr gut und immer frisch. Das Angebot reicht vom Körnerfrühstück bis zum Ei mit Schinken. Der Frühstücksraum ist sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung erfolgt diskret zwischen ca. 10.00 - 14.00 Uhr - da ist man sowieso meistens unterwegs oder am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3 min zu Fuß bis zum wunderschönen gepflegten und breiten Stand (Eieruhrensand). Ca. 6 min bis zur Seebrücke und zu den Veranstaltungen am Strand. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt und am Stand. Ausflugsmöglichkeiten sind per Rad, Schiff oder Auto problemlos vorhanden. Fahrräder gibt es an jeder Ecke für wenig Geld zu leihen. Baabe und Sellin sind auch über die Strandpromenade zu Fuß oder per Rad erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2