- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Gruppenreise an einem schönen Septemberwochenende ideal geeignet. Örtliche Anordnung und Räumlichkeiten o.k. Sehr ruhig gelegen. ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Ausreichen Parplatz für KfZ. vorhanden.
Im oberen Stockwerk groß und zweckdienlich eingerichtet. Sehr großes Bad.
Halbpension voll im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses.
Service an der Rezeption hervorragend. Jederzeit ein offenenes Ohr. Check-in für Gruppe von 27 Personen sehr gut vorbereitet Zimmerservice nicht in Anspruch genommen.
Wer Ruhe sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Gut für Wandern und Radfahren. Ansonsten eigene Mobilität (Auto) sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf einen kleinen Wellnessbereich keine wesentlichen Möglichkeiten für Freizeitgestaltung. Der Gruppe wurde ein Raum für das abendliche Zusammensein zur Verfügung gestellt, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DiBe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte DiBe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald zum dritten mal zu begrüßen.