Alle Bewertungen anzeigen
Karla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer Ruhe sucht in Wassernähe ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen in der Annahme u.a. einen Fitessraum vor zu finden. Den gibt es leider schon lange nicht mehr. Auf die Frage, warum dann mit den Bildern geworben wird, gab es nur flüchtige Ausreden. Ansonsten war das Hotel aber in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung und sehr geräumig. Bäder sind schlau gemacht. Dunkel gestrichene Fliesen vermeiden halt schlecht aussehende Fugen. Die Betten waren in Ordung, wir haben recht gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben wir außer beim Frühstück nicht genutzt. Frühstück war in Ordnung, nur wenn es voll wurde, war das Personal etwas überfordert.


    Service
  • Gut
  • Anreise war 15:00 Uhr. Viele der Gäste trafen vorher ein und wurden mit dem Hinweis, Zimmerbelegung erst ab 15:00 Uhr, abgewiesen. Als es dann 15:00 Uhr wurde bildete sich eine lange Schlange am Tresen. Das hätte man sich ersparen können. Man hätte allen Anreisenden die Zimmmerschlüssel + Info geben können, so wie sie kamen mit dem Hinweis erst 15:00 Uhr aufs Zimmer zu können. Da hätte man sich den Stress auf beiden Seeiten gespart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war wie erwartet, sehr abgeschieden und ruhig, gerade im Winter. Da wir schon oft auf Poel waren wussten wir, was uns erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja, hier fehlte uns der so angepriesene Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. Es freut mich , dass Sie eine entspannende Zeit bei uns hatten. Es stimmt, dass wir leider den Fitnessraum nicht mehr haben, unsere Marketingabteilung ist bereits fleißig gewesen und hat die Werbeprospekte bereits überarbeitet, eventuell gab es noch ein "älteres" Prospekt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung