Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges, kleines Hotel für Erholungssuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines Hotel, das gut geeignet ist, wenn man einfach mal Ruhe haben und ausspannen möchte. Die Strände auf der Insel Poel sind sehr naturbelassen und gerade der Strand am Hotel ist nicht überlaufen. Perfekt für Spaziergänge!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit ordentlichem Bad und großer Dusche. Es war alles vorhanden, was ich gebraucht habe. Das Zimmer, und auch das Bad, waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Beim Abendessen bestand die Auswahl zwischen verschiedenen 3-Gänge-Menüs (2 Hauptmenüs, Vegetarisch und Kindermenü). Im Großen und Ganzen hat das Essen geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich. Check-in und Check-out verliefen sehr unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naturbelassene Sandstrände. Ein nettes, kleines Café direkt neben dem Hotel mit hausgemachten Torten, das unbedingt einen Besuch wert ist. Die Torten sind spitzenmäßig! Ansonsten gibt es in dem kleinen Örtchen recht wenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:19-25
    Bewertungen:1