Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder, ein totaler Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein machte einen guten Eindruck. Beim genauren hinsehen ist es aber schon sehr in die Jahre gekommen. Ausgekippte Mülleimer werden nicht aufgehoben. Tennisanlage war ungepflegt und das ist nicht erst in den letzten Monaten gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig nur leider in die Jahre gekommen. Das Bad ist auch sehr überholungsbedürftigt. Die Fliesen wurden überlackiert und die Fugen wurden schwarz gemacht so das man die Schwachstellen schön vertuschen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen gibt's nicht viel zusagen. Einfach lecker und Klasse. Das einzigste ist die Behälter für einen allein doof zu bedienen. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Der Service echt Klasse. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig.


    Service
  • Schlecht
  • Also der erste Eindruck zählt und der wurde durch die Mitarbeiterin an der Rezeption kaputt gemacht. Die Begrüßung viel eher sanft aus wir wurden einfach ignoriert. Sie machte erstmal alles andere ganz entspannt fertig. Wir wollten ein Wellnesswochenende verbringen nur von Wellness keine Spur. Erstmal hiess es Aufregung pur. Nachdem ich dann mal nachgefragt hatte wann wir den Termin haben für unsere Behandlung, wurde ganz nebenbei erwähnt das wir das nicht bekommen. Sie hat keine Termine und da würde nichts drin sein. Das ist nun mal so und gut ist. Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte. Nach genauer Prüfung meiner Rechnung stellte ich fest das uns viel zu viel abgezogen wurde. Als ich sie drauf ansprach wurde gesagt. Das seh ich hier nicht das muss ICH mit der Buchhaltung klären. Da wurde ich dann etwas grummliger. Sie bewegte sich dann zum Telefon und sagte zu der Dame am Telefon " da sind schon wieder welche mit ....". Ich kam mir total abwertend vor. Es war ja nicht mein Fehler. Ich habe schliesslich was gebucht und bezahlt was ich dort nicht erhalten habe. Sehr sehr enttäuschend. Wenn die Dame sich wenigstens noch entschuldigt hätte aber zu sagen das ist halt so und gut ist finde ich sehr dreist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gollwitz ist ein kleines Dorf in dem überhaupt nichts ist. Man muss für alles fahren. Einkaufsmöglichkeiten waren ca. 5 km entfernt. Strand darf man dazu nicht sagen viel zu klein wenn alle Urlauber da liegen würden müsste man übereinander liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, ich möchte Ihnen für Ihre Online Bewertung danken. Ein Feedback, sei es Lob oder Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können. Mit Ihren Schilderungen sind wir auf jeden Fall in der Lage mit dem zuständigen Personal Gespräche zu führen und unsere Leistungen zu verbessern. Ich möchte mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten wir doch um die Möglichkeit bitten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt , wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung