- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von aussen macht das Hotel eine guten ersten Eindruck, auch die Lobby passt sich dem Eindruck an. Zimmer uns Bad waren geräumig. Das Zimmer allerdings seit längerer Zeit scheinbar nicht mehr ordentlich geputzt. Auf den Nachttischen, den Möbelkanten usw. lag dick Staub. Die Gardinen waren voller dunkler Flecke (scheinbar vom zerquetschen der vielen dicken Spinnen, die auch reichlich zw. Fenstern und Gardinen hangen). Das Zimmer viel durch üblen säuerlichen Geruch auf. Auf dem Teppich vor dem Fenster waren große Flecken. Da muß es mal sehr feucht (nass) gewesen sein. Auch Stockflecken (Schimmel). Daher wahrscheinlich der üble Geruch. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Dafür gab es einen Preisnachlaas von 10%. Sauna und Schwimmbad waren ok. Im Hotel gibt es keinen Aufzug. Die junge Dame an der Reception war sehr nett und und gab sich alle Mühe. Das konnte man vom überforderten und lustlos wirkenden Personal im Speiseraum nicht sagen. Überhaupt hatte man den Eindruck, das in dem Hotel zu Lasten der Gäste zu sehr am Personal gespart wird. Tische konnten morgens z.B. nicht schnell genug abgeräumt werden, wenn neue Frühstücksgäste am Tisch Platz nehmen wollten. Da mußte der Gast schon mal selbst Hand anlegen und helfen, den Tisch abzuräumen, wenn er denn frühstücken wollte. Sehr unschön. Der Unmut der Gäste war durch heftige Diskussionen über die Tische hinweg nicht zu überhören. Das Frühstücksbuffet war eher dürftig für ein 4* Hotel. Das 4 Gänge Abendessen hätte von der Portionsgröße zu einem Feinschmeckerrestaurant gepasst, allerdings nicht von der Qualität. Auch da sind 4* nicht angebracht.Ein Salatpotpurri ist nicht ein kleines Blatt (Beilage). Zwei kleine als Vorspeise gedachte Camembert sollten schon warm serviert werden und nicht kalt. Wenn Kräuterbutter auf dem Menüplan steht, sollte sie auch auf dem Teller zu finden sein. Mit Früchten gefüllter Wrap als Nachtisch kam kalt serviert bei den Gästen auch nicht gut an und ging zu über 50% kaum probiert zurück. Schade. Auch hier hatte man den Eindruck, wegen mangelndem Personal in der Küche konnten diese Speisen nur vorbereitet und dann nicht warm sondern nur kalt servicert werden. Insgesamt hat das Hotel nach unserer Meinung keine 4* verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


