Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von aussen macht das Hotel eine guten ersten Eindruck, auch die Lobby passt sich dem Eindruck an. Zimmer uns Bad waren geräumig. Das Zimmer allerdings seit längerer Zeit scheinbar nicht mehr ordentlich geputzt. Auf den Nachttischen, den Möbelkanten usw. lag dick Staub. Die Gardinen waren voller dunkler Flecke (scheinbar vom zerquetschen der vielen dicken Spinnen, die auch reichlich zw. Fenstern und Gardinen hangen). Das Zimmer viel durch üblen säuerlichen Geruch auf. Auf dem Teppich vor dem Fenster waren große Flecken. Da muß es mal sehr feucht (nass) gewesen sein. Auch Stockflecken (Schimmel). Daher wahrscheinlich der üble Geruch. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Dafür gab es einen Preisnachlaas von 10%. Sauna und Schwimmbad waren ok. Im Hotel gibt es keinen Aufzug. Die junge Dame an der Reception war sehr nett und und gab sich alle Mühe. Das konnte man vom überforderten und lustlos wirkenden Personal im Speiseraum nicht sagen. Überhaupt hatte man den Eindruck, das in dem Hotel zu Lasten der Gäste zu sehr am Personal gespart wird. Tische konnten morgens z.B. nicht schnell genug abgeräumt werden, wenn neue Frühstücksgäste am Tisch Platz nehmen wollten. Da mußte der Gast schon mal selbst Hand anlegen und helfen, den Tisch abzuräumen, wenn er denn frühstücken wollte. Sehr unschön. Der Unmut der Gäste war durch heftige Diskussionen über die Tische hinweg nicht zu überhören. Das Frühstücksbuffet war eher dürftig für ein 4* Hotel. Das 4 Gänge Abendessen hätte von der Portionsgröße zu einem Feinschmeckerrestaurant gepasst, allerdings nicht von der Qualität. Auch da sind 4* nicht angebracht.Ein Salatpotpurri ist nicht ein kleines Blatt (Beilage). Zwei kleine als Vorspeise gedachte Camembert sollten schon warm serviert werden und nicht kalt. Wenn Kräuterbutter auf dem Menüplan steht, sollte sie auch auf dem Teller zu finden sein. Mit Früchten gefüllter Wrap als Nachtisch kam kalt serviert bei den Gästen auch nicht gut an und ging zu über 50% kaum probiert zurück. Schade. Auch hier hatte man den Eindruck, wegen mangelndem Personal in der Küche konnten diese Speisen nur vorbereitet und dann nicht warm sondern nur kalt servicert werden. Insgesamt hat das Hotel nach unserer Meinung keine 4* verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6