- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht waren 2 Tage Wellness. Wir kommen aus HL, was so ne knappe h entfernt ist. Angekommen wurden wir freundlich begrüßt, das war es dann aber auch schon. Kein einziges Wellnesaangebot, weil wegen Corona alle Dienstleister gekündigt haben. Hätte man ja mal auf der Internetseite anmerken können. Es gab kaum WLAN, nur in der Lobby. Unfreundlicher Kellner, Service gleich null beim Abendbrot und beim Frühstück. Ich bin 20 Jahre im Außendienst gewesen und habe weltweit so manches Hotel erlebt, aber das hier war mit Abstand das schlechteste.
Naja, könnte man mal renovieren. Teppich löste sich ab, überall Spinnenweben und Fliegenscheiße an den Gardinen, keine Klimaanlage und das bei fast 30° C Außentemperatur. Kein WLAN. Scheiben voller Vogelkot aber ne Flasche Wasser kostet 3 Euro, ne ist klar.
Tja, welcher Service? Am Abend nahmen wir Platz und bestellten ein Getränk, weiter frug ich nach einem Aschenbecher, da ich Raucher bin. Der Kellner erklärte mir etwas entnervt, dass er der einzige sei, der von Personal her deutsch spräche. Die Aschenbecher würden ca 30 m weiter auf der Anrichte stehen. Ich frug, ob ich mir jetzt selber einen Aschenbecher holen müsse? Dies wurde bejaht und der Kellner ging achselzuckend fort. Als meine Frau noch etwas Giros holen wollte, war dies alle und es gab auch keins mehr, obwohl es erst 20:30 Uhr war und das Abendessen eigentlich bis 21:00 Uhr einnehmen war. Wir tranken am Nachmittag noch einen Kaffee und sollten diesen beim Abendessen mit bezahlen. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten, gab es nur eine Schnippchen Reaktion :"Ach, Sie waren das"! Beim Frühstück ging das dann entsprechend weiter. Service ist für meine Frau und mich etwas anderes.
Lage war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |