- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im September für 3 Übernachtungen im Inselhotel König. Das Personal war freundlich, die Küche absolut empfehlenswert und das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Sauberkeit des Hotelzimmers lies jedoch zu Wünschen übrig. Nach Ankunft und kurzem Aufenthalt in unserem Zimmer haben wir sofort an der Rezeption reklamiert, dass der Tisch doch bitte abgewischt wird. Die unbenutzten Gläser hatten eine größere Staubschicht, ebenso der Fernseher und nicht zu vergessen, die Glasfächer im Bad. Auf dem Bett waren Haare zu finden. Das Zimmer fanden wir sehr klein (wir hatten das letzte Zimmer im Gang). Der Blick aus dem Zimmer ging in den Innenhof. Der Innenhof machte sich bereits morgens früh bemerkbar, denn dann konnte man nur noch die Fenster schließen, ansonsten war es kaum auszuhalten, weil der Essensgeruch unerträglich war und auch die Lautstärke war dementsprechend. Als wir dann an unserem letzten Tag aufgrund des schlechten Wetters die Sauna benutzen wollten, stand morgens in einem Info-Blatt (befindet sich auf dem Frühstückstisch), dass die Sauna aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen ist. Schade, dass man den Hotelgästen so etwas nicht einen Tag früher mitteilt! Fazit: Gutes Personal, super Küche, für ein 4-Sterne-Hotel kann man jedoch mehr erwarten was die Sauberkeit angeht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Über die positiven Beurteilungen, welche wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, freuen wir uns sehr. Diese zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit des Hotelzimmers hat uns sehr erschrocken. Wir möchten versichern, dass die Beschreibungen hinsichtlich der Sauberkeit absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir bitten Sie für das Erlebte in aller Form um Entschuldigung. Darüber hinaus werden wir der Ursache für die Vorkommnisse auf den Grund gehen. Unerwartete Ausfälle bezüglich der Sauna sind leider nicht immer planbar. Dahingegen kann es kurzfristig zu einer Änderung oder auch zu einem Ausfall der Sauna kommen. Wir bitte daher um Ihr Verständnis. Das Vergangene können wir leider nicht mehr rückgängig machen, hoffen aber, dass wir die Chance erhalten bei einem künftigen Besuch doch noch beweisen zu dürfen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen Sie erneut als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen IHR TEAM VOM INSELHOTEL KÖNIG