Alle Bewertungen anzeigen
Günter Peter Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr kompetenter Barmixer. Enttäuscht von der zeitweise überforderten Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Betten etwas zu weich. Je nach Lage und Publikum in der Fußgängerzone und den Bars ist doch einiger Lärm zu hören. Wir wurden jedoch nur einmal von lautstark gröllenden Betrunkenen gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück sehr gut, alles was zum Frühstück gehört war vorhanden. Abendessen war leider sehr unterschiedlich. Bei schönem Wetter und gut besuchter Terrasse war die Küche überfordert. Hauptspeise wurde erst nach über einer Stunde serviert. Nudeln mit Schweinfiletspitzen enthielten nur 2 Stücke Fleisch und die Nudeln waren viel zu weich. Wurde uns nach Reklamation neu zubereitet. Steak waren, obwohl medium bestellt, durch gebraten. Gastraum ist modern und freundlich ausgestattet. Lärmkulisse bei voller Belegung relativ hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob dem Freundlichen und Hilfsbereiten Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, Nordbadestrand und Westbadestrand sind nur 700 m entfernt. Insel ist unproblematisch im Stundentakt mit der Fähre zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine aber feine Sauna. Trotz Hinweis wurden keine Aufgußmittel in das Aufgußwasser gegeben. Fliesenboden in der 90 Grad Sauna zu heiß, sollte mit Holzrosten oder Kunststoffmatten abgedeckt werden. Vogelgezwitscher in der 90 Grad Sauna gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Peter Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Ihr positives Feedback haben wir gerne an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir waren sehr erschrocken über die Aussage bezüglich unserer Serviceleistung im Restaurant und der Küche und möchten uns bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen. Sehr oft werden wir grade für diese Sparte der Dienstleistung gelobt. Bezüglich der Aufgussmittel in den Saunen möchten wir erwähnen, dass diese täglich, vor Saunaöffnung kontrolliert werden. Unsere Saunen sind mit einer automatischen Aufgussanlage ausgestattet, somit wird das Aufgussmittel automatisch zugeführt. Gerne werden wir Ihre Anmerkung sowohl der Kunststoffmatten als auch der Holzroste an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleiten, welche dieses gern in die zukünftigen Planungen mit einbeziehen wird. Da wir den Entspannungsfaktor mit den Hintergrundgeräuschen nicht individuell auf jeden Gast zuschneiden können, bitten wir um Ihr Verständnis. In unserem Haus gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien, Doppelzimmer der Kategorie I und der Kategorie II, welche sich in der Größe und der Ausstattung der Zimmer unterscheiden. Bitte äußern Sie den Wunsch nach einem größeren Zimmer gerne vorab bei der Reservierung. Die Mitarbeiter der Rezeption sind stets bemüht, jedem Gast ein von ihm entsprechend gebuchtes Zimmer zuzuteilen. Gerne hätten wir vor Ort von dem Missmut bezüglich des Zimmers erfahren, denn nur so hätten wir Ihnen die Möglichkeit einräumen können, gegebenenfalls in ein größeres Zimmer zu wechseln. Da Sie sich ansonsten bei uns rundum wohlgefühlt haben würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Ihr Team vom Inselhotel König