Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Gaby(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Ganz tolles Hotel!
6 / 6

Ein nettes nicht zu großes Hotel. Komplett renoviert.Klasse Zimmer mit schickem Laminat und tollem Boxspringbett.Das Frühstück bietet einem alles und ist super lecker.Im Restaurant muß man gegessen haben - einfach köstlich.Das Personal ist sehr zuvorkommend . Im Frühstücksraum und im Restaurant ist es angenehm ruhig.Überwiegend Paare so um die 50 Jahre.Ganz toller Saunabereich.Der Urlaub lohnt sich in diesem Haus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer.Großen Kleiderschrank.Schick und sauber.Schönes Bad welches toll ausgeleuchtet ist.Unser Zimmer war ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Deutsches Essen.Sehr schön ruhig und gemütlich eingerichtet.Aber sehr modern.Essen ist einfach nur klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer und ein ganz ganz nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand gegenüber vom Kurpark.Liegt zentral aber nicht im Rummel einer Einkaufsmeile.Vom Hotel kann man am Kurhaus entlang in 15 Minuten zu Fuß die Fähre erreichen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt nur einen Saunabereich, welcher ganz ganz toll ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden