Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Baustellenlärm, Rezeption 5-, Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck. Außen alte Bäderarchitektur, innen wurde offensichtlich immer wieder renoviert, sehr zentrale Lage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Raumluft, den Wellen in der Tapete und an der Decke und dem angegriffenen Holz des Schreibtischs nach zu urteilen hat unser Zimmer ein Wasserproblem (gehabt). Zudem lag es direkt gegenüber eines großen Rohbaus. Nur wenige Meter trennten uns von den Bauarbeitern, die bereits vor 7 Uhr morgens unter Flutlicht lautstark zu arbeiten begannen. Dieses Licht schien gleißend hell in unser Zimmer, der Lärm war ohrenbetäubend und endete erst am Abend. Ein Zimmerwechsel wurde nach unserer Beschwerde angeboten - mit Fenster zum Innenhof und auf Höhe schwarzer Dachpappe. Ebenfalls keine wirklich attraktive Option. Letztlich bekamen wir ein Zimmer, das als gut zu bezeichnen war. Leider waren in allen drei Zimmern sehr harte Matratzen in den Betten. Für schlanke und normalgewichtige Menschen ein Qual. Die Bäder waren jeweils baugleich und sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Optisch sehr fein, ambitionierte Wochenkarte. Ausführung leider mangelhaft. Mein Filet war entweder schlechte Qualität, zu schnell aufgetaut oder einfach nur totgebraten worden. Die Sauce war unrettbar versalzen, die Bratkartoffeln waren matschig statt kross. Auch der zweite Versuch der Küche scheiterte. Ich ging letztlich hungrig zu Bett - und die folgenden Abende anderweitig essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell freundlich und hilfsbereit. Die negative Ausnahme bildete ausgerechnet die Leitung der Rezeption. Diese Dame ist nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen gegenüber patzig und fernab jeder freundlichen und serviceorientierten Haltung aufgetreten. Kaum zu glauben, dass ein Hotel dieser Kategorie eine so abschreckende Mitarbeiterin beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mittig im Ortskern. Leider direkt an einer Großbaustelle gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunen sind absolut okay, der Ruheraum leider sehr hellhörig. Die offerierten "Badelatschen" sind aus Stoff und damit für Nässe gänzlich ungeeignet. Die im Saunabereich angebotenen Flipflops gab es ausschließlich in Größe 39...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir Ihrem Mann, der uns auf einem anderen Buchungsportal bewertet hat schon mitgeteilt haben, ist auf Norderney wie auf vielen Urlaubsinseln die Bauzeit von Oktober bis Mai. Dass wir auf Baustellen, die vor unserem Hotel liegen keinen Einfluss haben verstehen Sie sicher. Damit unserer Gäste informiert sind, haben wir dieses umgehend an die Buchungsportale weiter gegeben und nicht, wie Sie unser Empfangsleitung unterstellt haben, erst nach Ihrer Anreise. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, wurde Ihnen ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, nachdem Sie an der Rezeption waren. Auf Ihren Wunsch ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen hat diese auch sofort reagiert. Da Ihnen auch dieses Zimmer nicht recht war, haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie gegeben. Bezüglich Ihrer Kritik zu unsere Matratzen möchten wir erwähnen, dass alle unsere Zimmer mit Matratzen mittlerer Härte ausgestattet sind. Sehr verwundert sind wir über die Aussage, dass Ihnen Ihr Essen nicht geschmeckt hat. Nach Rücksprache mit dem Küchen und Servicepersonal ist uns nicht bekannt, dass ein Essen reklamiert wurde bzw. dem Servicepersonal mitgeteilt wurde, dass ein Essen nicht geschmeckt hat. Bitte teilen Sie unserem Servicepersonal mit, wenn etwas mit Ihrem Essen nicht in Ordnung ist, damit wir dementsprechend reagieren können. Mit freundlichen Grüßen