Archiviert
Juergen (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Zentrum nahes Top-Hotel

5,9/6
Bei unserem kurze Trip ins Heilbronner Land haben wir uns für das Insel-Hotel in Heilbronn entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden aufs Zimmer begleitet.

Meinem Wunsch nach einem Balkon konnte entsprochen werden. Das Zimmer war sehr schön, die Einrichtung war etwas abgewohnt und der Teppichboden fleckig, es fehlte uns die Minibar. Der Flat-TV stand auf dem Schreibtisch sehr niedrig, so dass man schlecht vom Bett aus fernsehen konnte.

Auf dem Balkon fehlten Stühle und ein Tisch um den Abend hier ausklingen zulassen.

Das Schwimmbad hat und sehr gut gefallen, hier möchte ich besonders die Gegenschwimmanlage und die Massagedüsen bemerken, viele Liegen und genügend Handtücher waren bereit.

Das Frühstück am Morgen war in der Qualität und der Auswahl überragend und der Service hervorragend.

Meine Frau ich haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich