Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Insel Hotel Heilbronn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Service und Speisen - Zimmer etwas altbacken”

    Das Insel Hotel in Heilbronn ist eine Perle, die allerdings an der ein oder anderen Stelle mal wieder poliert werden darf. Der Service ist excellent! Die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr gut. Weniger haben allerdings die Zimmer gefallen. Diese sind doch etwas...


  • Alexa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Wir verbrachten spontan ein paar Nächte dort. Von innen wirklich schön. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Ich würde aufjedenfall empfehlen, ein renoviertes z.B. 1 Etage Zi. 138 Suite Florenz, Zimmer zu buchen trotz 20 € Aufpreis, was ich persönlich nicht in Ordnung finde, einen Aufpreis zu verlangen,...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel in sensationeller Lage”

    Schönes Schwimmbad, passabler Fitnessraum, sensationelle Lage am Neckar, mitten in Heilbronn, super Service, alles top!


  • Horst Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Etwas altmodisches Stadthotel”

    Hat alles prima gekappt. Nettes Personal. Kostefreies Wlan Altmodische Zimmer. PreisLeistungsverhältniss passt nicht ganz.


  • Birgit Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Cooles Hotel”

    Ich fande das früstück lecker aber das anstehen war sehr blöd. Sonst war dort ein cooler Hoteleigener Pool dabei. Ein sehr kinderfreundliches Hotel


  • Marcus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Charmantes, familiengeführtes Hotel”

    Hotel liegt direkt im Neckar. LA Gast wird man äußerst zuvorkommend begrüßt. Die renovierten Zimmer sind super!


  • Samantha Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Oberflächlich”

    Der Altersdurchschnitt liegt ehr im hohen alter. Es sind nur so Oberflächliche Menschen da wo einem nach dem aussehen beurteilen und meinen nur weil sie mehr Geld haben denken sie ,sie wären etwas besseres.


  • Engelbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub in Heilbronn”

    Feines Hotel in toller Lage in Heilbronn mit schönem Schwimmbad. Schiffsoptik innen und außen. Viel dunkles Holz innen. So wie auf einem Schiff eben :-)Freundliches Personal an Rezeption und Service.


  • Ada Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für einen Städteausflug”

    Toplage, mitten in Heilbronn, Neckar Radweg in unmittelbarer Nähe, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbufett; Haben das Hotel als Angebot gebucht u waren sehr zufrieden.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „4-Sterne Hotel Mitten auf einer Insel im Neckar”

    Das Spektakuläre an diesem Hotel ist einfach seine Lage auf einer Insel im Neckar Mitten im Stadtzentrum von Heilbronn. Vom Hotel aus hat man wunderschöne Blicke auf den Neckar. Dieses 4-Sterne-Hotel ist nicht ganz preisgünstig, aber es ist in diesem Haus alles vorhanden, was das Herz begehrt: Es gibt...