Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kann man besser machen...!!!
4,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel in München/Schwabing. Nächste S-Bahn Nordfriedhof....etwa 5 Gehminuten vom Hotel. Frühstück war ok. Es fehlten immer mal Kleinigkeiten die bei Nachfrage aber nachgereicht wurden, bis auf den süßen Senf. Ansonsten war das Hotel ok.


Zimmer
  • Gut
  • Modern ausgestattetes Einzelzimmer mit großem Bett. Fenster sind auf Bodenhöhe mit guter Aussicht . Badezimmer komplett in Glas ....."sieht gut aus"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar hat einige Mängel in der Versorgung Bei mehr als 20 Gin-Sorten, kein normales Tonic zu haben, sondern nur 2 aromatisierten Tonic -Wässern da passt die Auswahl nicht mehr. Wer sich auskennt weiß was ich meine, und die Preise dafür sind zu hoch. Tonic Wasser 5€ extra + Kosten für den Gin ????? Restaurant war das Wochenende geschlossen. Wenn ich zum Frühstück Weißwürste serviere und keinen süßen Senf mehr habe und auch nicht nachliefere, stimmt was nicht mit der Versorgung


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof bis zum Hotel dauert je nach Verkehrslage ca. 15-20 Minuten. Es sind keine direkten Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich nicht genutzt und kann nichts dazu sagen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotelzimmer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten im Bereich der Gastronomie und werden Ihre Gedanken auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weitergeben. Auch wenn wir nun bei diesem ersten Erlebnis nicht unsere positivste Seite gezeigt haben möchten wir an dieser Stelle nochmals versichern, dass wir zu viel besseren Leistungen in der Lage sind und hoffen auf eine weitere Chance, Ihnen dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager