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Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt schöner Aufenthalt in München
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klasse und eignet sich perfekt für einen Wochenend-Ausflug oder auch für Geschäftsreisen. Empfehlen wir gerne jedem weiter!


Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige negative Punkt unseres Aufenthalts: beim Check-in wurde uns gesagt, dass der Parkplatz 120 euro kostet. Dies stimmt ja wohl nicht! Wir glauben, dass sich die Spanierin einfach vertan hat. Wir haben jedoch öfter nachgefragt und sie hat es immer wieder bestätigt. Beim Frühstück am 2. Tag kümmerten sich die Servicekräfte nur um einen Tisch. Wahrscheinlich wichtige Gäste, jedoch mussten die anderen 100 Gäste ihr Geschirr selbst zusammenräumen und auch Kaffee oder Eierspeisen wurden nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Zentrum und am Park gelegen. Sehr schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und daher werde ich Ihre Schilderung zum Anlass nehmen, die Punkte im Team anzusprechen. Ich hoffe sehr, dass sich der Preis der Tiefgarage bei Ihrer Abreise noch klären ließ. Dieser beträgt 21 EUR pro Tag. Ich hoffe, es lag wirklich nur an der Ausdrucksweise unserer Kollegin. Schade finde ich allerdings den Eindruck, den Sie von unseren Restaurantmitarbeitern beim Frühstück bekommen mussten. Denn natürlich wollen wir jedem Gast gleich als erstes einen frischen Kaffee anbieten und regelmäßig alle Tische abräumen. Es tut mir leid, dass uns das dieses Mal nicht so gut gelungen ist. Aber ich bin mir sicher, dass wir darauf mehr Aufmerksamkeit legen werden und Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum wohl fühlen. Bis bald und herzliche Grüße, Hannes Dietl General Manager