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Lippold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Getrennte Betten bestellt, Einzelzimmer bekommen.
1,0 / 6

Allgemein

Über Ameropa wurde ein Zweibettzimmer mit getrennten Betten gebucht. Vorgefunden wurde ein Einzelbett ca. 120cm breit mit einer Decke. Das offene, nicht vom Zimmer getrennte Bad war nicht modern, das war eine Zumutung! Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Voreingestellte Temperatur von 26,5 ° C ließ sich nicht verstellen. Da wir aufgrund der geplanten Aktivitäten erst sehr spät einchecken konnten, bemerkten wir dieses Problem erst Nachts. Der Nachtportier wollte mich dann am Telefon sehr unflätig abwimmeln, sie wären ausgebucht und ich solle mich am nächsten Tag beschweren. Erst nach einem Besuch am Empfang bekamen wir eine Klappliege und eine zweite Decke. Ich bin schon öfter mit Ameropa verreist. Wenn das der neue Standard ist, war es das letzte Mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lippold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lippold, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Natürlich sind wir stets dabei, Ihnen einen zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten. Wie wir nun lesen können, ist uns dies nicht gelungen und wir möchten uns für den so entstandenen Eindruck bei Ihnen entschuldigen. Es entspricht ebenso wenig unserer Auffassung von Servicekultur und wir sind aufgerüttelt, in den betreffenden Abteilungen das Handling zu überprüfen. Auch wenn wir nun bei diesem Erlebnis nicht unsere positivste Seite gezeigt haben möchten wir an dieser Stelle nochmals versichern, dass wir zu viel besseren Leistungen in der Lage sind und hoffen auf eine weitere Chance, Ihnen dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager