- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns empfohlen und deshalb hatten wir hohe Erwartungen, was die Gastro/ die Zimmer und die Annehmlichkeiten des Hotels betreffen sollte. Für ein 4 Sterne Hotel , war das Frühstück sehr einfach. ( Kein abwechslungsreiches Angebot , wo Brot stand - war keines vorhanden...) Die Sauna war wegen der Hygiene nicht nutzbar. Das Fitness musste angemeldet melden...und war nur begrenzt nutzbar. Alles verständlich in der derzeitigen Situation , aber hier muss unser Erachtens der Gast alles so hinnehmen ohne ein Entgegenkommen des Hotels. ( Getränke Gutschein oder sonstiges) Ansonsten war das Hotel sehr sauber und die Hygienerichtlinien top umgesetzt. Allerdings war das Preis Leistungsverhältnis für uns nicht gegeben. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im INNSiDE Hamburg Hafen. Wir haben Verständnis dafür, dass aufgrund der eingeschränkten Serviceleistungen Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aber Ihre Sicherheit ist uns wichtiger: Mit unserem „Stay safe with Meliá“-Programm befolgen wir eine Reihe von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unseren Hotels, um Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter während der Covid 19 Phase zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Ihre INNSiDER