Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für unseren Städte-Trip!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel - super Lage mit guter Verkehrsanbindung - sehr gutes Essen - tolle Zimmer mit einer Ausstattung, der es an nichts fehlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premium Room - sehr schön eingerichtet, man sollte jedoch wissen, wenn man mit Freunden verreist, dass das Badezimmer offen in den Raum integriert ist und die Glas-Dusche nur das Notwendigste mit Milchglasfolie verdeckt. Das Bett war ein Traum und die Minibar im Preis inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Punkt "Service" zu den Öffnungszeiten. Besonders hervorzuheben ist das super tolle Frühstücksbuffet! Eine vielfältige Auswahl und am Wochenende sehr entspannte Frühstückszeiten!


    Service
  • Gut
  • Wir sind am Anreisetag um 14:30 Uhr eingetroffen und konnten noch nicht in unsere Zimmer. Leider war zu diesem Zeitpunkt das Restaurant geschlossen und damit auch die Hotelbar, sodass wir uns gegenüber bei der Tankstelle mit Getränken versorgen mussten. Das Restaurant hatte erst abends ab 18:00 Uhr wieder geöffnet, sodass wir auch an dem Folgetag tagsüber auf eine Rückkehr ins Hotel verzichtet haben und woanders Kaffee getrunken haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bus-Linie 3 hält direkt vor der Tür - von hier aus gelangt man direkt in die Stadt, zum Musical in der neuen Flora und und und.. Bei Anreise mit dem Pkw lässt man sein Auto am Besten am Hotel stehen. Das Hotel hat jedoch sehr wenige Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Nina Dangel Community Manager