- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel ...aber die Hülle ist nicht alles! Ich bin gerade Gast und habe mich schon über zwei drei Dinge geärgert. Grundsätzlich tritt das Hotel als Hipp und Modern auf. Zimmer sind gut , wenn man das Waschbecken und die Dusche neben dem Bett möchte. Service ist sehr jung und unaufmerksam. Auf der Terrasse wird nicht bedient. In der Bar arbeitet kein Barkeeper der etwas über die einheimische Getränkeauswahl sagen kann und das parken kostet 2€ /h , da es kein Tagesticket gibt mit dem mehrfach ein und ausfahren kann. Außerdem gibt es deutlich weniger Parkplätze als Zimmer und somit ist vorprogrammiert, dass einige mann weit weg parken müssen da auch noch ein Baustelle den Verkehr vor dem Hotel beeinträchtigt. Als letztes gibt's ohne hinterlegte Kreditkarte kein Getränk,Parkticket,Frühstück aufs Zimmer gebucht ...sofort bar muss gezahlt werden. Das ist Service unmodern !
Waschbecken und Dusche im Zimmer neben dem Bett ... Fernseher gut und gross ...Sauberkeit nur durchschnitt
Essen war gut und lecker aber auch nicht mehr
unaufmerksam, nicht fertig ausgebildet erscheint es oft , eine einfache Nachfrage nach dem was man gerade serviert bekommen hat kann nicht beantwortet werden, Barkeeper kennt seine Getränke nicht , Rezeption unflexiebel und unsicher bei Nachfrage nach Parkticket
Lage am Hafenviertel ist Supertoll !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Claus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hier mitzuteilen. Wir sind froh, dass Sie diesen Weg wählen, denn nur so bekommen wir eine greifbare Rückmeldung zu unserer Arbeit und können an Verbesserungen arbeiten. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten tut mir sehr leid. Unser erklärtes Ziel ist es, jedem Gast einen tollen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Das haben wir in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschafft und gerne möchten wir uns hierfür entschuldigen. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern und gebe dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und senden liebe Grüße, Nina Dangel Community Manager