- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch schönes Hotel mit katastrophalem Service. Wir waren für 3 Tage dort um einen Kurztrip nach Hamburg zu machen. Wenn man nach dem Auschecken einfach nur froh ist, aus diesem Hotel draußen zu sein, spricht das meiner Meinung nach Bände. Wir hatten zeitweise das Gefühl, dass man den Service mit Absicht so schlecht macht. Von falschen Informationen zu den Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten über 30 Minuten Wartezeit beim Checkin bis hin zu dem Verschweigen von der falschen (schlechteren) Zimmerkategorie war wirklich alles dabei.
Die Zimmer sind wirklich schön. Es ist genügend Platz und Stauraum vorhanden. Außerdem sehr sauber. Mit einer Ausnahme: Es gab eindeutig zu wenig Kleiderbügel (3) für zwei Personen.
Gutes Frühstück mit einiger Auswahl. Allerdings eine mMn komische Philosophie, den halbvollen Kaffee abzuräumen und dann auf meine Aussage, dass ich ihn gerne noch trinken würde, mit den Worten "Holen Sie sich einen neuen" zu antworten.
Eine reine Katastrophe! Es begann beim Checkin. Wir waren 90 Minuten zu früh da und auf Nachfrage, ob man denn schon ein Zimmer für uns frei habe, hieß es, dass man uns lediglich ein Twin Bed Zimmer (mit zwei Einzelbetten) oder eine Suite für 20€ mehr pro Nacht anbieten könne. Unser Zimmer mit Doppelbett sei leider erst später fertig. Als wir dann später wieder kamen, hieß es unser Zimmer sei fertig. Bekommen haben wir jedoch kommentarlos ein Twin Bed Zimmer. Auf die Kritik beim Checkout bezüglich des Zimmers folgte nur ein Schulterzucken und keine Anzeichen einer Entschuldigung. Dazu kamen mehrere falsche und schlechte Ratschläge: - Wir wollten abends italienisch essen gehen und kennen uns in Hamburg nicht gut aus. Also riefen wir an der Rezeption an um uns einen Tipp abzuholen. 6 versuchte Anrufe später haben wir noch immer niemanden erreicht. Also liefen wir runter an die Rezeption um uns danach zu erkundigen, wo 2(!!) Mitarbeiter tatenlos hinter der Rezeption standen und sich unterhielten. Nachdem man sich für das nicht Beantworten des Anrufs natürlich nicht entschuldigt hatte, empfahl man uns auf Nachfrage eines guten italienischen restaurants das Vapiano (Eine Kette) mit den Worten "Der beste Italiener in ganz Hamburg". Bei allem Respekt. Ich war schon das ein oder andere Mal bei Vapiano essen und kann mir nicht vorstellen, dass es in Hamburg keinen besseren Italiener gibt. Sonntags wollten wir dann auf den Fischmarkt. Also erkundigten wir uns bei der Rezeption, wann dieser öffnete. Nachdem es hieß, er öffnet um 5:00, aber wir sollten gegen 6 dort sein, da dies die beste Zeit war, waren wir also Sonntag um 6:00 dort. Der Fischmarkt machte um 7 auf. Also standen wir bei 4 Grad eine Stunde lang vor ungeöffneten Verkaufsständen. Zusammenfassend: Grauenhafter Service, keine Dienstleistungsorientierung und zu allem Überfluss glaubte man auch noch, im Recht zu sein. Einmal und nie wieder.
Fußläufig 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Ansonsten bietet das Hotel keine schöne Aussicht und liegt direkt neben einer dicht befahrenen Straße und einer Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine Sauna, die nicht ausgeschildert und hinter einer unscheinbaren Tür zu finden ist mit einer Temperatur von 60 Grad ist für so ein neues Hotel nicht gut. Dazu ein kleines aber modernes Fitness Studio, welches in völliger Dunkelheit lag. Bei der Sauna musste man 30 Minuten vorher Bescheid sagen, wenn man sie benutzen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Justin, Danke für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben Sie hierzu persönlich kontakiert und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir senden beste Grüße aus Hamburg, Nina Dangel Community Manager