- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Never ever; sorry aber so stylisch wie dieses Haus sein will, aber das Mindestmaß an Kundenfreundlichkeit sollte ich einfach beherrschen. Das was ich hier erlebt habe ist mir noch nicht passiert. Das macht sicherlich nicht Lust auf mehr, bzw. Wiederholung.
okay, aber nicht mehr genossen aufgrund der o.a. Probleme, Es fehlt auch eine Guestinformation oder ein Hinweis wo ich die finden kann.
Die Krönung. Wollte gern abends bereits meine Rechnung begleichen, da ich nur 1 Nacht blieb und das ist normalerweise immer möglich. Ging nicht sofort, weil Mitarbeiterin alleine war, aber ich könne später vorbeikommen, sie würde das erledigen; insgesamt war ich 3 x da, bis ich das erledigt hatte. Dachte ich. Rechnung für Parken gleich mit aufgebucht; ich Unwissender dachte jetzt kann ich morgen früh gleich fahren - Denkste - ich musste am nächsten Tag noch einmal an der Rezeption vorbeikommen, damit man dort checken konnte, dass ich nichts mehr auf mein Zimmer habe buchen lassen und das obwohl ich eben keine Garantie hinterlassen hatte. Deshalb gab man mir auch noch kein Ausfahrtticket. Ich also am nächsten Morgen wieder in die Warteschlange; wenn man mir das vorher erzählt hätte, wäre ich nicht vorher 3 x an der Rezeption gewesen; sorry das ist nicht benutzerfreundlich. Für mich persönlich ein Grund dieses Hotel zu meiden, zumal die Mitarbeiterin mir recht deutlich zu verstehen gab, dass man seinen Gästen nicht traut und Angst hat wegen Extras betrogen zu werden; auch übrigens, die Minibar ist inklusive; was also hätte ich noch bestellen können. Warum gebe ich bei der Buchung meine Firmenanschrift an, wenn dann bei der Rechnungserstellung gefragt wird und dann ich 3 x neu vorgeladen werde. Service geht anders.
An einer Ausfallstraße aus Hamburg heraus, leider weit ab von irgendwelchen Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 259 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein sehr ausführliches Feedback zu geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und verstehen Ihren Ärger. Selbstverständlich haben wir die Einzelheiten an das entsprechende Team kommuniziert und werden an diesem Problem in Zukunft arbeiten und unsere Mitarbeiter darauf hinweisen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dabei sehr ernst, denn nur so können wir unsere Performance künftig für unsere Gäste steigern und stetig verbessern. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt von unseren Entwicklungen überzeugen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihre INNSIDER