Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
schönes Hotel im Ostend, aber verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel gegenüber der Zentralbank. Alles modern und sauber, aber für meinen Geschmack alles ein bisschen zu weiß. Hotelpersonal sehr nett, aber (noch) nicht sehr kompetent. Fantastisches Frühstück!


Zimmer
  • Gut
  • Durch Kundenkarte und Geburtstag haben wir die Suite bekommen. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Jedoch ein paar Unzulänglichkeiten. Es gab zwar Kaffeekapseln und Teebriefchen, aber nur eine Kaffeemaschine - keinen Wasserkessel, um Wasser zu erhitzen. Auch hat der Fernseher nicht richtig funktioniert. Pro Person zwei Kissen, aber es wäre logischer gewesen, zwei Kissen unterschiedlicher Größe anzubieten. Beide Kissen waren riesig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbüffet


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben reklamiert, dass der Fernseher nicht funktionierte. Bevor wir essen gegangen sind, hat die Dame an der Rezeption versprochen, sich darum zu kümmern. Doch nach dem Essen, war noch nichts getan. Der Herr, der bei unserer Rückkehr an der Rezeption war, hat den Techniker gerufen, doch der kam in unser Zimmer, hat den Kopf geschüttelt - und das war's. Ich musste dem Herrn an der Rezeption dann erst einmal mit dem Kopf darauf stoßen, dass man in einer solchen Situation nicht einfach nur sagt "kann man nichts machen", sondern die Hotelgäste als Entschädigung/Wiedergutmachung zu einem Glas Wein o.Ä. einlädt, besonders wenn man die Suite hat. Das Personal im Frühstücksraum war super nett, auch wenn man sie darauf hinweisen musste, dass z.B. keine Brötchen mehr da sind und aufgefüllt werden müssten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nicht im Zentrum, aber gut angebunden mit U-Bahn (Linie 4) und Straßenbahn (Linie 11)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote. Es gab z.B. eine Sauna, die jedoch (noch) nicht funktionierte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über den Aufenthalt im Innside Frankfurt Ostend mitzuteilen. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen während des Aufenthaltes nicht komplett gerecht werden konnten. Die Kollegen der Technikabteilung wurden zeitnah über den Vorfall informiert und haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht das Problem zu beheben, Natürlich ist solch ein Ablauf nicht unser Standard und ich hoffe, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt den von Ihnen erwarteten Service bieten können. Denn nur über das Feedback unserer Gäste, können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen André Stolzenberg Front Office Manager