- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekte und ruhige Lage im Nahbereich der Frauenkirche. Als Ausgangspunkt für die Altstadt und den gegenwärtigen Weihnachtsmärkten optimal geeignet. Wenige Tiefgaragenplätze mit (zu)hohen Preisen.
Modern gestaltet, sauber und mit Fenster zum Innenhof sehr ruhig. Stauraum durchschnittlich vorhanden, Betten hatten Federkopfkissen. Die Matratzen etwas hart. Badgröße ausreichend, Duschwasser (vorsicht!) kommt sofort sehr heiß.
Frühstücksbuffet ist vier Sterne Durchschnitt. Das Personal ist sehr aufmerksam und räumt schnell ab. Gut, dass es viele Zweiertische gibt.
Leider gab es einige Kritikpunkte. Das Zimmer war bis 15Uhr nicht gereinigt. Vom ersten Weihnachtsmarktbesuch wollten wir uns zu diesem Zeitpunkt ausruhen und wurden vom Zimmer enttäuscht. Kurz darauf kam ein Mitarbeiter, wollte die leeren Flaschen aus der Minibar, es gab keine Ersatzfüllung. Um 01.50 Uhr gab es Brandalarm und alle Hotelgäste versammelten sich entweder auf der Straße bzw. an der Rezeption. Es gab keinerlei Informationen. Kameraden der F und Polizei suchten und fanden (vermutlich) den Urheber des Alarms.Gegen ca, 02.45 Uhr sprach es sich herum, dass die Zimmer wieder bezogen werden können,Fahrstühle funktionierten erst nach 3h, schade, dass auch hierzu zu keinem Zeitpunkt informiert wurde. Am Morgen danach wieder nichts vom Hotel,obwohl es für viele sicher ein nicht alltägliches Erlebnis war. Beim Auschecken keine Frage zum Aufenthalt. Auf meinen Hinweis zum negativen Ziimmerservice kam lediglich"das ist nicht in Ordnung,-hätte gemacht werden müssen.." Schade, dass der Eindruck verbleibt...
Rund um die Frauenkirche gibt es mehrere Hotels. Das Innside hat den Vorteil, dass sich sowohl eine Tiefgarageneinfahrt zum Parken an der Frauenkirche vor der Tür befindet als auch der öffentliche Parkplatz gegenüber der Polizei (6 Euro für 24h) fußläufig (150 Meter) gut erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |
Hallo Ullrich, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und vor allem für Ihre offenen Worte. Es ist schön auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie unser Housekeeping hervorheben und von unserer tollen Lage profitierten. Wir bedauern sehr, dass Sie den nächtlichen Notalarm, welcher mutwillig durch einen anderen Gast ausgelöst wurde, miterleben mussten und sich anschließend auch nicht angemessen betreut gefühlt haben. Ihre genannten Punkte sind für uns absolut nachvollziehbar und wir haben es mit der betreffenden Abteilung ausgewertet. So werden wir zur Verbesserung alle Abläufe in Form von internen Schulungen optimieren, um künftig besser zu agieren. Besonders Ihre geschilderten Eindrücke bezüglich des Ablaufes beim Check-Out nach dem Notalarm nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass es unser größtes Anliegen ist, dass Sie sich jeder Zeit sicher und gut umsorgt fühlen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen Sie noch einmal von uns zu überzeugen, um Ihnen zu zeigen, das Situationen wie diese einmalig sind. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager