- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Äußerst freundliches Personal. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber der Meerblick ist einfach wunderbar. Alles sehr sauber!
Sehr gut geschlafen. Im Zimmer ein Safe und ein kleiner Kühlschrank!
Da nicht sehr viele Gäste im Hotel waren, gab es nur a la carde und eine Woche nur 9 Gerichte , davon vier Fisch- und vier Fleischgerichte und einmal Pasta. Schöne Vorspeisen und auch super Nachtisch. Ein wunderbares Frühstücksbuffet!
Mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel 45 Minuten. Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage des Hotels sehr zu empfehlen. Es gibt aber auch vier Mal am Tag einen Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans-Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und vor allem mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren und den wunderbaren Meerblick sowie das Frühstücksbuffet genießen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass während Ihres Aufenthalts aufgrund der geringen Auslastung in der Nebensaison kein Buffet angeboten wurde. In dieser Zeit setzen wir auf ein à-la-carte-Angebot, um trotzdem Qualität und Frische zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige schöne kulinarische Momente bei uns erleben konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja in der Hauptsaison mit erweitertem gastronomischem Angebot. Mit herzlichen Grüßen, Timo Weber - Guest Service Manager