Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gut gelegenes Hotel am Meer im Norden Mallorcas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel im Norden Mallorcas mit Yoga und Chillmöglichkeit und nahe des Cap Formentors und Alcudia entfernt. Es bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer und hat auf verschiedenen Ebenen Pools und Liegemöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • sehr nett eingerichtete Zimmer im Bohostyle mit guten Betten und Blick auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen mit leckeren Variationen und mallorquinischen Leckereien


    Service
  • Gut
  • Netter und aufmerksamer Frühstücksservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen Mallorcas entfernt und 40 Minuten von Cap Formentor und 10 Minuten von Alcudia entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Yoga Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser frisch renoviertes Hotel, die traumhafte Lage und vor allem unser freundliches Personal so positiv in Erinnerung geblieben sind. Schön, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot mit frischen spanischen Spezialitäten zugesagt hat – das geben wir gerne an unser Küchenteam weiter! Auch Ihre lobenden Worte zur modernen Zimmerausstattung, zur begehbaren Dusche und zum morgendlichen Yoga-Angebot wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Stauraum und zur Badezimmergestaltung – diese nehmen wir gerne auf, um unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Inmood Aucanada begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Timo Weber - Guest Service Manager