Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Schöner Urlaub, unschöner Plastikmüll
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurze Anreise vom Flughafen aus, schöner und gut gepflegter Strand. Ausreichend Liegen vorhanden, Strandtücher teils etwas knapp. Preis Leistung ist hier gut. Die Verwendung von Wegwerfbechern in der Lobbybar und in den Bars im Poolbereich bzw. am Meer ist aber heute eigentlich nicht mehr tragbar. Hier wird täglich massenhaft Plastikmüll produziert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Kühlschrank ist etwas laut, ansonsten in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung ist gut bis sehr gut. Sehr unschön ist, dass viel auf Plastik gesetzt wird. Beim Abendessen Wein im Plastikbecher zu bekommen ist nicht optimal. Noch schlimmer ist die Verwendung von Wegwerfbechern in der Lobbybar und in den Bars im Poolbereich bzw. am Meer. Hier wird täglich massenhaft Plastikmüll produziert.


Service

Personal größtenteils sehr freundlich. Teilweise aber auch inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter. Sehr lange Wartezeiten an der Lobby. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos vorhanden und langsam. Überall sonst im Resort ist man darauf angewiesen, kostenpflichtig WLAN hinzuzubuchen. (30 Dollar für zwei Geräte und 7 Tage).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verschiedene Pools: Hauptpool mit Bar und Unterhaltungsprogramm, Ruhepool. Insgesamt schön und gut gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, I am delighted to read that your expectations were met. Your feedback is invaluable and much appreciated, as it enables us to constantly monitor and improve the care and service we provide to our guests. I look forward to welcoming you back to Impressive Resorts in the future, and give you a “ for one – of a kind Leading Experience’’. Regards, Eva Hernandez eConcierge Impressive Resorts & Spas