Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Preis / Leistung hervorragend. Sehr erholsam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekter Urlaub neben einem kleinen Ort gelegen. Alle Angestellten extrem bemüht und super aufgelegt (auch ohne Trinkgeld). Wir haben nicht auf Premium upgegraded, obwohl wir beim Checkin fast dazu genötigt wurden. Unterschied zu normal Allinclusive sind nur WLAN, Frühstück in den Restaurants (nicht im Hauptrestaurant) und anscheinend die Zimmer. Ist aber nicht notwendig - hätte für 9 Tage ca. €200,-- gekostet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber, kein Schimmel. Wir waren ganz hinten im 26er Haus. Klimaanlage leise, etwas hat der Kühlschrank bebrummt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant ist immer etwas für jeden dabei. Auswahl reichlich. Die anderen Restaurants haben wir nicht probiert


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten immer mit einem Grinser auf dem Gesicht. Service auch am Pool. Die schnellsten sind sie nicht (Karabikfeeling), aber stets bemüht. Einziges Manko: das kostenlose WLAN funktioniert nur in der Rezeption und in der Veranstaltungshalle und ist extrem langsam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Stand gelegen. Gehzeit zum nächsten Supermarkt ca. 5min (einfach aus der Anlage links raus, nach ca. 300m ist rechts auf der Straße ein kleiner Supermarkt mit normalen Preisen (im Hotel nichts kaufen). Einkauf in US$, CAN$ oder € möglich - natürlich auch Kreditkarten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht probiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your preference to Impressive Resorts & Spa. I am very glad to hear you had an amazing stay and that our facilities and staff service were to your liking. I will be looking forward seeing you again very soon to have another chance to make you feel the true Impressive hospitality experience again. Sincerely, Eva Hernandez eConcierge Impressive Resorts & Spas