Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Hotel am Strand
3,0 / 6

Allgemein

Wir wurden in diesem Hotel von der Condor untergebracht, da unser Flug über 25 Stunden Verspätung hatte! Erster Eindruck war recht gut!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und ein schönes riesengroßes Zimmer! Andere hatten Pech, kleine Zimmer mit unliebsamen tierischen Besucher!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, war das Personal mit 300 zusätzlichen Gästen total überrascht und überfordert und das war auch beim Essen so! Man bekam nur das, was andere übrig ließen! Aufgefüllt wurde nicht oder schleppend! Die Qualität der Speisen war nicht akzeptabel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Heillos überfordert! Wenn 300 übermüdete gestrandete Passagiere an der Rezeption stehen muss das Personal einen klaren Kopf behalten, leider war das nicht so! Außerdem gab’s kein Wlan! Wlan konnte man nur an der Entertainment Bühne kostenlos nutzen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bavaro Traumstrand! Ca. eine Dreiviertelstunde vom Flughafen entfernt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage! Direkt am Strand!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Receive a trendy regard from Impressive Resorts & Spa Thank you for taking the time to share your experience with us at Impressive Resorts & Spa. We appreciate your important feedback with some observations and points to improve; it is only through the comments of our visitors that we can improve our facilities and services. We hope to have another opportunity to host you and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Cordially, Eva Hernandez eConcierge Impressive Resorts & Spas