Wir wurden in diesem Hotel von der Condor untergebracht, da unser Flug über 25 Stunden Verspätung hatte! Erster Eindruck war recht gut!
Wir hatten Glück und ein schönes riesengroßes Zimmer! Andere hatten Pech, kleine Zimmer mit unliebsamen tierischen Besucher!
Wie schon erwähnt, war das Personal mit 300 zusätzlichen Gästen total überrascht und überfordert und das war auch beim Essen so! Man bekam nur das, was andere übrig ließen! Aufgefüllt wurde nicht oder schleppend! Die Qualität der Speisen war nicht akzeptabel!
Heillos überfordert! Wenn 300 übermüdete gestrandete Passagiere an der Rezeption stehen muss das Personal einen klaren Kopf behalten, leider war das nicht so! Außerdem gab’s kein Wlan! Wlan konnte man nur an der Entertainment Bühne kostenlos nutzen!
Direkt am Bavaro Traumstrand! Ca. eine Dreiviertelstunde vom Flughafen entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage! Direkt am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 118 |
Dear Guest, Receive a trendy regard from Impressive Resorts & Spa Thank you for taking the time to share your experience with us at Impressive Resorts & Spa. We appreciate your important feedback with some observations and points to improve; it is only through the comments of our visitors that we can improve our facilities and services. We hope to have another opportunity to host you and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Cordially, Eva Hernandez eConcierge Impressive Resorts & Spas